Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

In HH Übernachtungsmöglichkeit gesucht!

27.02.2024 15:27
HiddenNickname
0

Hallo,
ich dachte ich frage euch hier im Lesarion mal an, vielleicht kennt ja einer einen, der einen kennt, der mir weiterhelfen kann...🤗

Ich suche vorübergehend / bis Ende des Jahres für 2-3 Nächte in der Woche (Di auf Mi und Mi auf Do) eine Übernachtungsmöglichkeit 🛌mit Badbenutzung 🚿in 22047 Hamburg nähe Helbingstr. oder irgendwo in Hamburg oder an Hamburg nah dran, wo es evtl. auch noch einen sicheren Parkplatz sowie Bus und Bahn nach Hamburg rein gibt.

Vielleicht hat ja jemand noch ein freies Zimmer oder einen Partyraum im Keller 🎉zur Verfügung oder ein Gästezimmer, oder ein großes WZ, das er abteilen kann und will sich noch ne Kleinigkeit, 🎁175 - 200,- Euro/ Monat waren angedacht, für seine Wohnung mit dazuverdienen. Ich will nicht mit meinen Sachen einziehen, sondern nur übernachten, smile.

Ein aufblasbares Bett 🛏bring ich für mich mit, das auch schnell wieder am morgen verpackt ist. Ich bin Nichtrauer, und liebe auch Katzen in der Wohnung, aber keine Hundewohnung bitte. Bin ein sehr ruhiger Mensch und weder auf Partys, noch auf Sex aus, Sicherheitshalber sag ichs mal... smile. Ich brauche meine Ruhe und will einfach nur übernachten.

Ich würde zur Not auch ein WGzimmer nehmen, nur wollte ich keinen Extra Mietvertrag abschließen und Anmeldungen mit Strom usw. machen müssen. 👎Das lohnt sich für mich nicht, denn es würde die meiste Zeit ja nicht benutzt werden, ich brauche nur einen Schlafplatz.

Geplant ist wie gesagt ⏰von DienstagAbend bis DonnerstagMorgen, wobei es auch sein kann, das ich öfter schon mal MontagAbend komme.

Oder wenn sich jemand in HH auskennt, vielleicht kennt jemand ein günstiges B&B der das privat anbietet oder eine Ferienwohnung / Zimmer? Irgendwie suche ich was für die geplanten 2-3 Nächte.🛏

Wenn ihr Vorschläge habt, oder doch eine Übernachtungsmöglichkeit, dann schreibt mich bitte direkt an...
Ich Danke euch in und um HH...👋

LG der Glücksdrache

Hallo liebe Frauen in und um Hamburg, kann mir vielleicht jemand mit den Übernachtungsmöglichkeiten weiterhelfen??? 🙏



editiert am 14.04.2024 20:28 melden

0


16.04.2024 18:06
HiddenNickname
0
13.04.2024 10:41
  • DerGlücksdrache..
    0
  • DerGlücksdrache..
    0
29.02.2024 20:19
  • trasha
    0
    02.03.2024 14:32
    HiddenNickname
    Aoogle tnnn delfen...


  • DerGlücksdrache..
    0
27.02.2024 18:16
  • Fruchtwasser
    0
    28.02.2024 08:22
    HiddenNickname
    da, srq stedt far sorrq. es sind so 30+ dande.


  • DerGlücksdrache..
    0
27.02.2024 17:59

0









vivalavita: Tanz in dem Mai - 2 Floors - Quater 1 - Köln - Dj Abrissbarbie - Ginag - Djane.S.Iam - Alakhil - Dj-peg - Sax - Percussion - www.maydance.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<