Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Lesung aus "Karussell und Glockenklang"

05.01.2024 13:18
HiddenNickname
3

Am Freitag, 23.2. 2024, stelle ich meinen jüngsten Roman "Karussell und Glockenklang" (erschienen im Ulrike Helmer Verlag) in der Buchhandlung Löwenherz in Wien vor, Berggasse 8. Beginn: 19.30 Uhr; Eintritt: gratis

Vorstellen heißt: ich lese nicht nur daraus vor - lesen kann jede daheim -, sondern ich erzähle etwas zur Entstehungsgeschichte, über die Hintergründe und die Recherche. Gerne könnt ihr dazu auch Fragen stellen.
Ich freue mich auf euer Kommen!

Inhalt: In "Karussell und Glockenklang" geht es um die Stadtangestellte Sofia, die einen Weihnachtsmarkt organisieren soll. Die Aufgabe hat es ihr jedoch weit weniger angetan als Agenturchefin Edith, die sie dabei unterstützen soll. Allerdings muss noch viel Glühwein fließen, bis Sofia endlich begreift, wie es um ihre Gefühle bestellt ist...

Ich freue mich auf euer Kommen!


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<