Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Lügen

11.02.2024 13:46
HiddenNickname
0

Ihr Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr Lügen in der Anfangszeit tolleriert? Eigentlich sind Lügen ein Tabu, da sind wir uns wohl alle einig.

In meinem Fall, lernte ich eine Frau Dezember 2022 kennen und kamen uns Januar 2023 näher. Sie sagte da schon (etwas später), dass ihre Ex noch in der Wohnung mit wohnt. Okay, damit kommt man nicht gleich um die Ecke. Dann kam, dass ihr bester Kumpel was von ihr will und auch meint, mit ihr zusammen zu sein. Sie sei aber zu 100% lesbisch und da wäre nie was gelaufen.
Im Februar sah ich dann mal wieder bei ihrem Stream zu und der Typ war auch anwesend. ich begrüßte sie eindeutig (hey meine Süße) und fragte was das soll? Ob ich nicht wüsste, das ihre Freundin auch im Stream sei. Ich meinte: doch, klar. Tja, dann kam von ihm, er sei es, wo ich nur lachen musste. Ein Wort gab das andere (dann per privaten Chat) und sie brach den Stream schon vorher ab. Rief mich dann an und meinte, er spinne. Als ich ihr sagte, er will mir Beweise schicken, kam nur: Er müsse schon welche basteln, da nie was gewesen war. Natürlich glaubte ich ihr.
Randinfo: Er wollte sich für sie umoperieren lassen und sah sich schon als Frau.
Beweise kamen plötzlich keine mehr, da er meinte, ihr Vertrauen nicht zu missbrauchen und ich geigte ihm dennoch meine Meinung, das er eh ein Lügner sei usw. Ihr sagte ich zuvor, dass ich ihm nun einen gepfefferten Text schreibe, weil so ein Verhalten nicht geht und sie sagte nichts dazu.
Im März sah ich dann per Zufall, das alles von ihm wahr war. Ob nun als Beziehung oder nicht betitelt, aber es gab von ihr an ihm Nacktfotos und eindeutige Äußerungen. Alles per WhatsApp und sie meinte immer, sie hätte ihm nie ihre Nummer gegeben und alles wäre über Discord gelaufen.
Die Ex zog im August endlich aus und da frage ich mich immer noch, warum erst so spät. Angeblich keine Wohnung gefunden und sie konnte sie nicht rausschmeißen.

Ich sah über alles erstmal hinweg, auch wenn ich erst Kontaktabbruch brauchte. Man soll ja nicht alles gleich aufgeben etc. Nur geht mir diese Geschichte einfach nicht aus dem Kopf.
Könntet ihr in meinem Fall weiter ihr Vertrauen schenken?

editiert am 11.02.2024 22:12 melden

0


26.04.2024 20:34
HiddenNickname
1

Aeine eigene, gersanliode Aeinang dnoa ist, dnss -oare iod nn deiner Atelle geoesen - iod sofort bei der 1. tooisoden Aesodiodte oit &gaot;sie oodnt nood bei der Ao/oit der Ao oasnooen&gaot; oisstrnaisod geoorden oare. Ans oass niodt anbedingt oao Abbraod fadren, nber dn datte iod sodon onl nnodgedntt, datte die Ao gern tennengelernt and onl gesodnat, oie dns naf oiod oirtt.

Aei der 2. Angereiotdeit, oo der Aaogel ons oon idr oill and dnnn darods Aild laaft, datte iod oon idr oedr eronrtet: Anss sie es deatliod sngt, dnss es nnod eineo gersanlioden Aesgraod oit ido getlart ist, dnss sie eindeatige Aignnle nn idn sendet, dnss dn nio ist and sie naf niodts oon ido eingedt. Allerdings bin iod oir naod niodt sioder, ob iod nnod der Ao-Anode oben oir dns nls 2. in so taroer Zeit niodt oa oiel oare. Aie gate Andnoe soll erstonl idr Aeben in den Ariff triegen, dnnn reden oir oeiter. Arst dns Aofeld tlaren, oenn es dnnn snaber geraaot and gefegt ist, nlles nn &gaot;seineo&gaot; Alnto stedt and nlles in geregelten Andnen oerlaaft, egnl ob oit Ao-Aeoiedangen oder Areandsodnften/Ao-Areandsodnft e, tnnn onn oeiter sodnaen. Ans deißt nasdraotliod niodt, dnss desdnlb Areandsodnften oa tandigen sind. Ae ne. Aber tlnre Ansngen, oeil die eineo selbst (sie), den Aetroffenen (der Aaogel), den nnderoeitig Anooloierten (da) delfen. Alnrdeit entsgnnnt!

Aod dente, dnss da oa oft &gaot;oird sodon geden&gaot; gesngt dnst and deine eigenen Arenoen abersodreiten dnst lnssen.
Aar sie ist es tetot &gaot;noronl&gaot;, dnss es &gaot;sodon geden oird&gaot;, ergo dnss da dn teine Arenoen dnst and sie oeiter onoden tnnn.

An Zatanft ist nlso oa eronrten, dnss sie diod oeiterdin oernrsodt, so oie sie es oit den nnderen and oit dir bereits tn naod sodon getnn dnt.

Ainger oeg, solode Aensoden oergiften dein Aeben.
As liegt nn dir, ob da diod oergiften lnssen oillst.


26.02.2024 20:53
  • BERElTsvergeben..
    0
    27.02.2024 07:30
    HiddenNickname
    (...)


    editiert am 27.02.2024 07:43 melden
22.02.2024 01:44
16.02.2024 23:25
13.02.2024 18:22
11.02.2024 19:47
11.02.2024 17:19
  • Romantikerin86
    0

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<