Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Lust auf Unternehmungen? Rathenow/BRB/Berlin

16.03.2024 08:26
HiddenNickname
1

Hallo Ihr Lieben,

nachdem nun langsam das Leben wieder aus dem Winterschlaf erwacht habe ich mich folgendes gefragt. Gibt es hier Frauen aus der Umgebung, die Interesse haben, miteinander was zu unternehmen ?
Zwischen Hamsterrad und Familienleben ist die Zeit zwar begrenzt aber spätestens am einen oder anderen Wochenende gibts ja auch noch vieles zu entdecken.

Kino, Veranstaltungen, StandUpPaddeln, Ausstellungen, Bowling… was auch immer. Das ist natürlich nur ein Bruchteil möglicher Freizeitbeschäftigung.
Natürlich ist hier alles etwas weitläufiger, so das ein bisschen Hin- und Hergefahre wohl unumgänglich ist aber ich denke in Maßen sollte das kein Problem sein. Vielleicht finden sich ja ein paar gleichgesinnte Leute !?
Ich würde mich jedenfalls über Input freuen.

Habt ein schönes Wochenende

Lufti

editiert am 16.03.2024 08:27 melden

0


19.03.2024 10:04
  • vonderwiese
    0
    23.03.2024 09:11
    HiddenNickname
    --


    editiert am 24.03.2024 07:34 melden
  • lufti
    0
    19.03.2024 21:47
    HiddenNickname
    Anllo Anti,

    frea oiod aber Aeine Antoort .
    Aoffe naod dns es nood ein gnnr oeitere Aenttionen gibt. Argendoie dnb iod dns Aefadl es oird iooer sodoieriger in Aontntt oa toooen .

    Aooot oir dns nar so oor ?!

    Abendliode Arasse

    Aafti


    editiert am 19.03.2024 21:48 melden

0









vivalavita: Tanz in dem Mai - 2 Floors - Quater 1 - Köln - Dj Abrissbarbie - Ginag - Djane.S.Iam - Alakhil - Dj-peg - Sax - Percussion - www.maydance.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<