Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Spendenaufruf für Störche


28.01.2021 13:38
HiddenNickname
0

Hallo alle zusammen,

ich möchte ja das Land und die Leute hier in Niedersachsen mal entdecken und wollte mir eigentlich die Tage mal die Storchenpflegestation Wesermarsch anschauen.
Coronabedingt ist sie jedoch zu.
Ich hab jetzt keine Ahnung, ob man das hier auf Lesarion überhaupt darf, doch einen Versuch ist es Wert.

Als ich wegen eines Besuchstermins mit Herrn Hilfers telefonierte, dem Storchenvater der Station, berichtete er mir auch von den coronabedingten, nicht vorhandenen Spenden, die die Störche und die Anlage dringend benötigen.

Deshalb dachte ich, ich starte hiermit mal einen Spendenaufruf für all die verletzten Störche, die hier überwintern müssen und für die Störche, die jetzt wieder zu uns kommen zum brüten.

Schaut euch dazu die Internetseite der Pflegestation unten mal an. Auf der rechten Seite dieser Internetseite seht ihr einen Button mit Spenden, klickt drauf und helft mit. Und ab Mai ist im Storchenpark noch viel mehr los und wer weiß, vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von euch mal dort, das würde mich echt freuen.

Habt bitte ein Herz und tut den Tieren damit was gutes.

Meinen herzlichsten Dank an euch für die gute Sache, der Glücksdrache

http://www.storchenstation.de


0


29.01.2021 18:23
29.01.2021 18:20
28.01.2021 21:53
28.01.2021 16:32
editiert am 29.01.2021 18:25 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<