Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Suche nach (m)einem besonderen Stein

01.11.2023 14:44
HiddenNickname
5

Mit Liebes Beziehungen zu Frauen habe ich kein Glück und bin bisher nur in das eine und andere Fett-Schnäppchen geschlittert.

Deshalb suche ich jetzt nach (m)einem besonderen Stein und Handschmeichler.😍

Du solltest angenehm in der Hand liegen und nicht zu groß und nicht zu schwer sein.
Du musst in keine Hosentasche passen und auch nicht in eine Schublade.
Gerne darfst du aus unterschiedlichem Stein-Material, sowie edel sein.
Farbenfroh ist dein Stil - ob rot, ob blond, ob schwarz, ob braun.
Rillen, Furchen und sonstige vom Wind und Leben geformte Unregelmäßigkeiten, geben
dir deinen individuellen Stein-Schliff.

Wasser ist dein erstes Element. Zum darin liegen und hineinspringen und überhaupt bist du Wasser sehr zugeneigt .
Aktiv zuhören und auch Begeisterung in Form von Farbveränderungen und Materialverformungen sind dir nicht fremd.
Du bist ein seltener Stein, die andere Steine trotzdem neben sich akzeptieren können.
Steinliches Gehabe wie Steinsucht und Klammerstein sind dir fremd.
Mechanische Veränderungen, wie z.B.Verarbeitung zu Steinmehl lehnst du ab.

Das alles trifft auf dich zu?
Dann würde ich gerne meine Interessen mit dir teilen, wie z.B. der Besuch von …

> Steingärten
> Steinterrassen
> Steinwüsten
> Steinpisten
> Steinbrüchen

Nun denn, versuche den ersten Wurf und vielleicht bist du schon bald mein Stein im B(r)ett.
Ich bin nur einen Steinwurf von dir entfernt und wer nicht den ersten Stein wirft, der wird auch nie ein Geröll finden.

😉🙃💞


editiert am 01.11.2023 14:46 melden

0


14.12.2023 10:18
10.12.2023 16:36
18.11.2023 17:51
18.11.2023 17:49
13.11.2023 04:42
  • Steppenkind
    1
04.11.2023 19:44
04.11.2023 16:20

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<