Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Tangotanzen (lernen) 24.-27.08.

25.06.2023 08:38
HiddenNickname
2

24. - 27. August 2023 Queer & OPEN ROLE Tangomarathon in der Proitzer Mühle 29465 Schnega 😊
Anmeldung für Freitag bis Sonntag oder für Donnerstag bis Sonntag möglich.

Ich möchte ganz speziell auch in diesem Forum einladen, da "Transsein" mein persönliches Thema ist - und einer meiner Hauptgründe diese aufwendige und wunderschöne Veranstaltung ins Leben zu rufen war, einen sicheren Raum zu schaffen, in jeder Phase der Transition Tango tanzen zu können. Frei von äußeren Zwängen, Rollenerwartungen und frei davon optische Erwartungen (wie im Tango sonst durchaus üblich) erfüllen zu müssen.
Ich freue mich daher die Vielfalt queeren Lebens begrüßen zu können und ermutige ALLE sich mit uns aufs Parkett zu wagen und ggf. mit den ersten Schritten zu beginnen.

Einzelanmeldungen willkommen! 😊🙂🙃

Workshops zu den Basics - vom 😊 ersten Schritt bis zum hunderttausendsten Tanzkilometer - wir heißen ALLE willkommen, die Tango tanzen wollen.

Du kannst in beiden Rollen tanzen - unabhängig von Geschlechtsidentität, sexeller
Orientierung, Kleidungswahl - barfuß, auf Socken in Turnschuhen, Tanzschuhen oder High Heels - ganz nach Belieben.

Du kannst die ersten Schritte wagen oder den hunderttausendsten Tanzkilometer feiern.

Wir haben alle mal angefangen und heißen von Beginn bis Profi alle willkommen.

Wir unterrichten vom ersten Schritt an in beiden Rollen, so daß mensch jederzeit tanzen kann.

Die Proitzer Mühle (29465 Schnega) hat einen wunderschönen Spiegelsaal, den wir mit unzähligen Kerzen erleuchten.
Sie liegt in Alleinlage in/an einem Naturschutzgebiet. Es ist traumhaft schön dort.
Sauna und Mühlenteiche zum Reinhopsen oder Schwimmen sind direkt am Hof.
Es gibt täglich drei leckere Buffets zum Sattessen und Kaffee und Kuchen.
Übernachtung in gemütlichen Zimmern oder im Zelt, Womo.
Sauna.

Frühbucherpreis und Ermäßigung (€65) bei verbindlicher Anmeldung bis zum 15.06.2023
Danach €90.

Wir sind queer oder nicht queer, trans oder cis oder bio oder inter und wie auch immer - wir erwarten Offenheit und Toleranz allen Lebensrealitäten gegenüber - und freuen uns dieses Event inzwischen im 7. Jahr anbieten zu können.

Schick' mir eine Mailadresse und ich schicke Dir die vollständige Einladung mit allen Infos.

Ich hoffe wir sehen uns und tanzen eine Runde.

Neuer Post, da ich das falsche Datum in der Überschrift im alten Post nicht geändert bekomme.

Wir tanzen im August 😍und nicht im Juli 😜!



0


19.09.2023 09:53
21.08.2023 18:09

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<