Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Verlockende zarte Versuchung sucht..

24.12.2023 03:30
HiddenNickname
3

Hallo du da,

ich bin keine gewöhnliche Schokolade, sondern eine verlockende Versuchung, die nach ihrer Naschkatze sucht. Ich bin glatt, süß und schmelze dahin, wenn es heiß wird. Meine Hülle ist zwar fest, aber mein Inneres ist weich und zart – ein echter Schokoladenliebhaberin wird das zu schätzen wissen.

Ich mag lange Spaziergänge am Strand (oder in der Handtasche), romantische Abende bei Kerzenlicht (natürlich ohne Kerzen) und gemütliche Filmabende auf der Couch (wobei ich immer der Hauptdarsteller bin). Ich bin bereit, dich mit meinem süßen Charme zu verführen und gemeinsam jede Geschmacksnote des Lebens zu kosten.

Wenn du nach einer süßen, unkomplizierten Verbindung suchst und bereit bist, dich in den Genuss des Lebens zu stürzen, dann bist du vielleicht genau derjenige, den ich suche. Schreib mir eine Nachricht, wenn du mutig genug bist, den ersten Biss zu wagen.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Deine schokoladige Versuchung 🍫😎


0


09.02.2024 11:48
08.02.2024 22:28
HiddenNickname
0
06.02.2024 22:24
HiddenNickname
0

0









vivalavita: Tanz in dem Mai - 2 Floors - Quater 1 - Köln - Dj Abrissbarbie - Ginag - Djane.S.Iam - Alakhil - Dj-peg - Sax - Percussion - www.maydance.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<