Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Wanna go on a date?

08.03.2024 20:25
HiddenNickname
0

Gemeinsame Interessen teilen, lachen, sich einander intellektuell bereichern, Intimität geniessen, connecten ... Das würde ich gern mit dir! Auch habe ich nichts gegen Schmetterlinge im Bauch. Ich bin in einer sehr schönen konsensuellen Mono-Poly-Beziehung und suche aktuell nichts Oberflächliches, sondern eine (weitere) Person, die emotional "available" ist, sich öffnen kann und Zeit für den Aufbau von etwas Schönem investieren will. Ich habe kein Interesse an ONS.

Ich mag die Musik der 80er, Schwimmen, wissenschaftliche Fakten, literarisches Schreiben, italienisches Essen, Brunch, Prosecco, Theater, Opernkino, Ausstellungen, Spaziergänge, Gespräche über Feminismus und Politik, gute Bücher ... Das perfekte Date würde wohl in einer Buchhandlung beginnen.

Ich bin queer/trans non-binär (afab), promoviert, intellektuell, sapio- und demisexuell bzw. -romantisch, humorvoll, kreativ, aufmerksam, einfühlsam, sensibel, manchmal widersprüchlich.

Eine offene Kommunikationskultur, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen und Respekt sind mir wichtig. Ich suche eine cis Frau, die ähnliche Interessen hat.

Solltest du dich angesprochen fühlen und im Raum Bern/Freiburg (allenfalls Zürich) wohnen, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

editiert am 09.03.2024 12:28 melden

0










vivalavita: Tanz in dem Mai - 2 Floors - Quater 1 - Köln - Dj Abrissbarbie - Ginag - Djane.S.Iam - Alakhil - Dj-peg - Sax - Percussion - www.maydance.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<