Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Wieso haben eig so gut wie alle Lesben..

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | Seite: 3 | 4 | 5 | 6 |

30.05.2017 21:54
von:
Kantendiamant..
Status: offline  

ZitatTangoMafiosa schrieb am 30.05.2017 um 21:24:

Vielleicht wirkt es so, als ob Lesben öfter Hunde hätten, weil es halt selten ist, dass eine mit ihrer Katze Gassi geht? Oder ihren Bienen, Weberknechten oder Schildkröten.
(Ha! Kriegt DIE Bilder erst mal wieder aus dem Kopf.)

Ich hatte zuerst Lastschildkröten gelesen. Auch ein interessantes Bild.

Da könnte was dran sein , hab mich auch noch nicht getraut mit meinen Vögeln öffentlich Gassi zu gehen

30.05.2017 21:59
von:
mineau

Es sind Menschen, und keine Lesben...

30.05.2017 22:11
von:
eleven_28

Hatte Langschildkroeten im ganz kurzen allerersten Moment gelesen.

Wer mit Federtieren spazieren geht, braucht wahrscheinlich keine Hundeleine dazu, es sei denn man möchte das Tier besitzen, dann wird die Hundeleine zur Huehnerleine oder so.

30.05.2017 23:02
von:
cherrrry

Zitatmineau schrieb am 30.05.2017 um 21:59:

die community hier.....

30.05.2017 23:13
von:
Alisma
Status: online  

Zitatmineau schrieb am 30.05.2017 um 21:59:

Raupismus!

30.05.2017 23:20
von:
fragdocheinfa..

Lustig, da wird die Landschildkröte einfach zum Lasten Tier gemacht, das auch noch lang ist. Denke die großen Schildkröten könnten theoretisch leichtere Lasten tragen. Aber das gehört ja weder zum Thema, noch will ich es testen. Nicht, dass da noch eine Tier Schutz Organisation auf mich aufmerksam wird ;-)

Ich verstehe jetzt den Kommentar mit Mensch und Lesbe nicht so recht?!?

30.05.2017 23:56
von:
Alisma

Wahrscheinlich ist einfach nur die größere Kategorie gemeint:

viele Menschen haben Hunde, nicht nur Lesben

evtl. auch Anspielung auf einen früheren Thread ;-)

31.05.2017 00:15
von:
Echoe

ZitatAlisma schrieb am 29.05.2017 um 20:54:

Viele Lesben haben einen Kühlschrank - vielleicht ein Zusammenhang...?!

Ich hörte, dass die Freimaurer darin verwickelt seien

31.05.2017 05:25
von:
loungelady
Status: mobile  

Zitataisir schrieb am 30.05.2017 um 16:50:

es gibt sogar welche, die einen vogel haben................

31.05.2017 09:56
von:
Nudelgericht

Zitateleven_28 schrieb am 30.05.2017 um 22:11:
...

Wer mit Federtieren spazieren geht, braucht wahrscheinlich keine Hundeleine dazu, es sei denn man möchte das Tier besitzen, dann wird die Hundeleine zur Huehnerleine oder so.

Stimmt. Wenn ich morgens meine Runde drehe begleiten mich Rabenvögel völlig leinenlos.

Warum tun sie das ?
Weil ich einen Beutel Kitekat dabei habe und sie lieben es.

editiert am 31.05.2017 12:08 Beitrag melden Zitatantwort
31.05.2017 10:22
von:
akaSabrina

Meine Mutter sagt immer boshaft mein Hund sei mein Kindersatz Falls wir noch beim Hundethread sind ...

editiert am 31.05.2017 10:35 Beitrag melden Zitatantwort
31.05.2017 10:25
von:
agapimou

ZitatAlisma schrieb am 30.05.2017 um 23:56:

Wahrscheinlich ist einfach nur die größere Kategorie gemeint:

viele Menschen haben Hunde, nicht nur Lesben

evtl. auch Anspielung auf einen früheren Thread ;-)

ach nee

31.05.2017 11:14
von:
My67

ZitatAlisma schrieb am 29.05.2017 um 20:54:

Viele Lesben haben einen Kühlschrank - vielleicht ein Zusammenhang...?!

31.05.2017 11:16
von:
TangoMafiosa

Ich frag mich grad, ob die Raben schnurren, wenn sie Kitekat... Ach nee... Das war ja kein Katzenfutter.

Aber zurück zum Thema - gibt's eigentlich Statistiken dazu? Wieviele Menschen haben Hunde? Wieviele Lesben haben Hunde?

Zu dem Menschen:
"Die Deutschen halten schätzungsweise rund 30 Millionen Haustiere. Im europäischen Vergleich bedeutet das Platz Zwei hinter Russland (mit einer ungleich höheren Bevölkerung). Die größten Anteile stellen laut Schätzungen des Zentralverbandes Zoologischer Fachbetriebe (ZZF) Katzen und Hunde. Insbesondere Katzen erfreuen sich nach diesen Zahlen steigender Beliebtheit. Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMa), die mit einer größeren Stichprobe arbeitet, taxiert die Zahl der Katzenbesitzer auf rund acht Millionen Personen. Von diesen besäßen rund zwei Drittel eine Katze und das übrige Drittel zwei oder mehr Tiere.

Laut dieser Erhebung beträgt die Zahl der Hundebesitzer an die neun Millionen Personen. In der Regel bleibt es dabei bei einem Tier, nur wenige der Befragten gaben an, zwei oder mehr Hunde zu besitzen. "
https://de.statista.com/t [...] ustiere/

Es gibt in Deutschland demzufolge eine Millionen mehr Hunde- als Katzenbesitzer_innen.
Außer, ihr fragt die nächste Quelle:

"Im Vergleich mit anderen europäischen Ländern ist die sogenannte Hundedichte in Deutschland relativ gering: nur in 8,9% der Haushalte wird ein Hund gehalten. In Frankreich sind es dagegen 38% der Haushalte."
http://www.kirasoftware.c [...] eben.php

Ziemlich widersprüchlich!

Zum Thema Lesben und Hunde spuckte mir Google nichts aus, in anderen Bereichen besteht aber noch deutlich mehr Forschungsbedarf - nämlich bei den Katzen!

"Im Bereich "Lesben und Katzen" besteht großer Forschungsbedarf. Weder ist bekannt, wie viele Lesben in Deutschland mit Katzen leben (es dürften Hunderttausende sein!), noch gibt es valide qualitative oder quantitative Daten über die gesundheitlichen Auswirkungen des Zusammenlebens mit Katzen.

Aus Untersuchungen in der Allgemeinbevölkerung ist bekannt, dass Menschen, die mit Tieren leben, nicht nur zufriedener sind, sondern auch eine höhere Lebenserwartung haben. Ob diese Ergebnisse jedoch auf Lesben einfach übertragen werden können, ist unklar. Da unter Lesben die Haustierfrage ("Hund oder Katze?" gelegentlich fundamentalistische Züge annimmt, ist es durchaus denkbar, dass Lesben mit Katzen im persönlichen Umfeld auch Nachteile zu erleiden haben, z.B. beim Versuch, eine Hundefreundin näher kennenzulernen. Psychische Beeinträchtigungen sind hier nicht ausgeschlossen. (...)"
(Dieser Artikel ist satire! - schiebt Edith ein)
http://www.lesbengesundhe [...] ze.shtml

editiert am 31.05.2017 14:34 Beitrag melden Zitatantwort
31.05.2017 12:13
von:
Nudelgericht

ZitatTangoMafiosa schrieb am 31.05.2017 um 11:16:
...
Aus Untersuchungen in der Allgemeinbevölkerung ist bekannt, dass Menschen, die mit Tieren leben, nicht nur zufriedener sind, sondern auch eine höhere Lebenserwartung haben. Ob diese Ergebnisse jedoch auf Lesben einfach übertragen werden können, ist unklar.

Auf den ersten Blick kommt mir das mysteriös vor. Sind Lesben keine Menschen ?

Da unter Lesben die Haustierfrage ("Hund oder Katze?" gelegentlich fundamentalistische Züge annimmt, ist es durchaus denkbar, dass Lesben mit Katzen im persönlichen Umfeld auch Nachteile zu erleiden haben, z.B. beim Versuch, eine Hundefreundin näher kennenzulernen. Psychische Beeinträchtigungen sind hier nicht ausgeschlossen. (...)"
http://www.lesbengesundhe [...] ze.shtml

Es stimmt wohl, dass Hunde und Katzen nicht immer kompatibel sind. Das dürfte aber eine allgemeingültige Erkenntnis sein.

Wobei mich ein netter kleiner Hund nicht stören würde.

editiert am 31.05.2017 12:21 Beitrag melden Zitatantwort
31.05.2017 13:31
von:
Alisma

Es gibt Foren, in denen man Fragen zur Abstimmung reinstellen kann.
Zumindest könnte man es dann für Abstimmungswillige Menschen auf Lesarion herausfinden ..

31.05.2017 15:03
von:
Helene_Fusche..

Ich habe meine Hunde nur, weil ich ihnen die Hucke vollsabbeln kann und sie halten die Klappe.

31.05.2017 15:53
von:
TangoMafiosa

ZitatHelene_Fuscher schrieb am 31.05.2017 um 15:03:

Ich habe meine Hunde nur, weil ich ihnen die Hucke vollsabbeln kann und sie halten die Klappe.

Was haben Papier und Hunde gemeinsam?

31.05.2017 16:14
von:
Minerva_

Die Sache mit den Knechten, also, die beschäftigt mich jetzt irgendwie.
Ich überlege mir die Anschaffung mehrerer Knechtinnen.
Wo krieg ich die?
Sie sollten behaart sein, und ich muss sie bürsten können, bis sie glänzen....

31.05.2017 18:05
von:
spaetzleschwo..

ZitatTangoMafiosa schrieb am 31.05.2017 um 15:53:
Was haben Papier und Hunde gemeinsam?

Beide stinken, wenn sie nass sind.

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | Seite: 3 | 4 | 5 | 6 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<