Forum » Allgemeines » Thread

Genervt...

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | Seite: 5 |

19.06.2017 07:50
von:
HerbstKatze
Status: offline  

ZitatMinerva_ schrieb am 18.06.2017 um 21:16:

Also, die Befürchtung war wohl, dass wir mit den WasmachstDuhörstDuliestDuetc. Threads die Top7 stetig füllen. Das würde bedeuten, das andere Threads weniger die Chance haben, in den Top7 aufzutauchen.
Ich hebe jetzt erstmal darum gebeten, den LiteraturleseThread wieder zurückzuschieben. Weil ich das so verstanden hatte, dass das am nervigsten war, weil man den Thread sonst auch gar nicht wieder findet.

Also, ich habe gebeten, dass alles wieder so wird, wie es vor der Verschiebung letzte oder vorletzte oder vorvorletze Woche war.
Ich hoffe, das war in Eurem Sinne?
Wenn wir eine Diskussion losbrechen über die diversen Musikthreads etc., wird, so glaube ich, alles abgeschmettert.

Das ist ja mal ne Logik, die muß eine wohl nicht verstehen.

Ist es denn nicht Sinn der Sache, dass die beliebtesten threads der einzelnen Unterforen in den Top7 auftauchen?

19.06.2017 11:07
von:
LeapOfFaith

ZitatHerbstKatze schrieb am 19.06.2017 um 07:50:

Also, die Befürchtung war wohl, dass wir mit den WasmachstDuhörstDuliestDuetc. Threads die Top7 stetig füllen. Das würde bedeuten, das andere Threads weniger die Chance haben, in den Top7 aufzutauchen.
Ich hebe jetzt erstmal darum gebeten, den LiteraturleseThread wieder zurückzuschieben. Weil ich das so verstanden hatte, dass das am nervigsten war, weil man den Thread sonst auch gar nicht wieder findet.

Also, ich habe gebeten, dass alles wieder so wird, wie es vor der Verschiebung letzte oder vorletzte oder vorvorletze Woche war.
Wenn wir eine Diskussion losbrechen über die diversen Musikthreads etc., wird, so glaube ich, alles abgeschmettert.

Ist es denn nicht Sinn der Sache, dass die beliebtesten threads der einzelnen Unterforen in den Top7 auftauchen?

Ich glaube nicht. Manche Unterforen tauchen nie in den Top 7 auf.

19.06.2017 13:01
von:
HerbstKatze

ZitatLeapOfFaith schrieb am 19.06.2017 um 11:07:

ZitatHerbstKatze schrieb am 19.06.2017 um 07:50:

Ich glaube nicht. Manche Unterforen tauchen nie in den Top 7 auf.

Ok, war schwammig formuliert. Aber ich dachte, es ist allen klar, dass in den Top7 immer und ausschließlich die selben Unterforen gelistet sind.

Ich ergänze meinen Satz um die Worte 'dort gelisteten'.

editiert am 19.06.2017 20:38 Beitrag melden Zitatantwort
24.06.2017 00:12
von:
Corvuscorone

Ja, Danke Minerva.

Und bis das ganz geklärt und zurückgeändert ist, hier eine (nicht vollständige) Auflistung von Threads die eventuell woanders vermutet und gesucht werden könnten.

Threads: Was...Wie...Wo.. .....
http://de.lesarion.com/fo [...] umbottom

und im Anhang die "Was...Wie...Wo.. .....", für diejenigen die meinen sie kämen wg. dieser Threads und den Spielethreads nie in die Top 7

editiert am 24.06.2017 01:27 Beitrag melden Zitatantwort
24.06.2017 09:24
von:
Minerva_

ZitatCakesFabrik schrieb am 18.06.2017 um 21:42:

Danke, Minerva.. das ist schon viel an Info.
Gruß ans Team- schade, dass Userinnen Euer Handeln erklären müssen. Ich hätte es mir von Euch als Team gewünscht

Momentan geht alle Energie ins Eroforum.
Da bleibt nicht viel für anderes....

Edit meinte, die Sache mittem Smartphone ist schon mal schwierig...

editiert am 24.06.2017 20:13 Beitrag melden Zitatantwort
24.06.2017 10:23
von:
karlas

ZitatMinerva_ schrieb am 24.06.2017 um 09:24:

Momentan geht walke Energie ins Eroforum.
Da bleibt nicht viel für anderes....

aha?

dafür ist aber echt viel verschoben worden....oder?

Was Corvuscorone alles gefunden hat...

Geht alles von der Energie fürs Eroforum weg...

24.06.2017 19:52
von:
swich

Diese dämlichen Top 7.....

Angeblich findet man darin nix anderes mehr?
Ja, aber wenn ständig irgendwas verschoben wird, findet man auch ohne die top7 nix mehr. Und das würde ansonsten gehen, ganz problemlos.

Ständig gibt es gezackere, weil die Top7 nicht funktionieren, wie sie am liebsten sollen.... ist eigentlich mal wer auf die Idee gekommen, daß deren ganze Konzeption das Problem sein könnte?
In der Art der Ausgestaltung oder Gewichtung, also der Bedeutung, die ihnen zugemessen wird. (Ok, daß sie für mich nicht mal existieren müßten, hab ich eingesehen, daß das viele wohl anders sehen).
Aber wenn... ich dachte, die Top7 sind ein Werkzeug, eine Anzeige von der Realität etc... nun sollen sie selbstzweck sein? Und Sinn und Verstand (oder auch Un-, aber wer will das beurteilen) der userinnen und der Orte, die sie für ihre Freds wählten, sollen dem untergeordnet werden?

Ja, wenn dohc die ganzen "Was liest/hörst/riechst du gerade"-Freds etc. am häufigsten bedient ewrden - wäre es da nicht auch einfach nur richtig/ehrlich, daß sie am meisten in den top 7 auftauchen?
(Was hat da ein Fred zu suchen, der z.B. seit Monaten nicht mehr besucht wurde - nur weil er innerhalb seiner Subkategorie der aktuellste ist?)

Aber vielleicht sollen die Top7 ja gar kein Werkzeug sein zum Wiederfinden, oder zur realistischen Dokumentation.
Sondern... wer weiß, zu Werbezwecken oder so.
Also wird, wenn die Top 7 Maßsstab sein sollen - weiterhin alles verschoben werden, was dem größtmöglichen Werbeeffekt widerspricht?

Also... so oder so, auch wenn ich ja akzeptiere, daß es wirklich Leute gibt, die sie nutzen: Ich glaube, es würde eine Menge Ärger eingespart, wenn sie einfach abgeschafft würden.

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | Seite: 5 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<