Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Steam - Frauen und Zocken?

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 |

25.09.2016 19:55
von:
wortgewalten
Status: mobile  

Hallöchen Poppöchen ihr Alle
Ich wollt mal nachschaun und fragen ob irgendwer hier Steam hat und man sich mal gemütlich auf eine Runde CS:GO oder anderes freuen könnte.
Da ich mit doch relativ sexistischen Mates lange gespielt habe und mir elends lange Vorträge anhören musste dass Frauen in die Küche gehören mache ich mich hiermit mal auf die Suche ob es noch andere Zocker-Kumpaninen hier gibt ;-)

Falls ja könnt ihr doch gerne mal eure Profil ID (das ist der steamcommunity.com/id/... Link) da lassen ;-)

Hier zumindest mal mein Link in Hoffnung irgendwer krizelt ans Profil dass diejenige von hier kommt!
http://steamcommunity.com [...] ialluku/

Euch noch nen schönen Sonntagabend, oder wann immer ihr das lest!

25.09.2016 21:50
von:
pecculife
Status: offline  

Hey, das finde ich richtig cool.
Also ich heiße Pûcca auf Steam und spiele Momentan Dead by Daylight. Wär echt cool wenn sich noch ein paar finden würden, weil ich es bis jetzt immer zu zweit mit meiner Besten Freundin spiele und es mega schwer ist, zusammen in ein Spiel rein zu kommen

25.09.2016 22:27
von:
Casscarielle

bin auch bei steam und zocken für mein leben gerne... abba irgendwie nich mit anderen... *lach*
dabei könnte man so ganz leicht neue leute kennenlernen...
abba ich habe dann immer dieses gefühl von verpflichtung und schwupp isset aus mit dem spaß...

it's a curse being me... :-D

26.09.2016 18:14
von:
Gaym3r

Ich hab zwar Steam, aber kein Multiplayer Game. Die zock ich eher auf der PS4.

Auch wenn man mal Mädels hier findet, die auch zocken, sinds dann doch immer die falschen Games.

01.10.2016 19:44
von:
NickyVomDorf

Ich bin auch bei Steam. Allerdings bin ich nicht so der typische Multiplayer-Spieler. Aber versuchen kann man es immer mal. Interessiert wäre ich mal an einem Co-op Spiel. Wenn ich so in meine Steambibliothek gucke, würde sich Borderlands dafür anbieten.

01.10.2016 19:49
von:
Black6Butterf..

Ich zocke auch für mein Leben gerne, nur im Moment hab ich da leider nie wirklich die Ruhe & Zeit für, sonst gerne!

01.10.2016 23:26
von:
Kiyan

Hey~!

Ich habe zwar einen Steam-Account doch ich zocke dort zur Zeit... wenig.

Jedoch würde ich mich über einige Ladys für ein oder zwei Runden Overwatch freuen = 3= (PC-Version).

04.10.2016 04:40
von:
Eule1187

Irgendwo hab ich meinen Account noch vergraben. Spiele aber eher old school ps3.... borderlands z.b. Mein persönlicher longplayer...

04.10.2016 07:12
von:
Sassixxx

Oh das ist mal ein Thema das mir gefällt :3

Hier mal der Link zu meinem Profil:

http://steamcommunity.com [...] hlhofer/ home

Da hätte ich Dota2 oder Dead by Daylight!

Ansonsten spiele ich auch regelmäßig bo3 auf der Xbox falls da Interesse besteht einfach anschreiben. 😊

editiert am 04.10.2016 07:15 Beitrag melden Zitatantwort
04.10.2016 17:27
von:
Julienne163

Zitatpecculife schrieb am 25.09.2016 um 21:50:

Hey, das finde ich richtig cool.
Also ich heiße Pûcca auf Steam und spiele Momentan Dead by Daylight. Wär echt cool wenn sich noch ein paar finden würden, weil ich es bis jetzt immer zu zweit mit meiner Besten Freundin spiele und es mega schwer ist, zusammen in ein Spiel rein zu kommen

Hey pecculife,

mit einer sehr guten Freundin spiele ich auch DBD und wir sind somit ebenfalls zu zweit. Ich habe dich mal geaddet (heiße Súria). Wenn du magst, können wir gerne zusammen spielen.

29.10.2016 16:24
von:
dappschaf

zockt jemand dirty bomb?

01.11.2016 11:58
von:
Jasma87

Zitatwortgewalten schrieb am 25.09.2016 um 19:55:

Hallöchen Poppöchen ihr Alle
Ich wollt mal nachschaun und fragen ob irgendwer hier Steam hat und man sich mal gemütlich auf eine Runde CS:GO oder anderes freuen könnte.
Da ich mit doch relativ sexistischen Mates lange gespielt habe und mir elends lange Vorträge anhören musste dass Frauen in die Küche gehören mache ich mich hiermit mal auf die Suche ob es noch andere Zocker-Kumpaninen hier gibt ;-)

Falls ja könnt ihr doch gerne mal eure Profil ID (das ist der steamcommunity.com/id/... Link) da lassen ;-)

Hallööööle..also ich zock auch CS:GO und meineProfil ID is http://steamcommunity.com [...] esaster/

Schaut vorbei und schickt FA..wünsche noch einen schönen Tag Ladys ;-)

05.12.2016 10:51
von:
Dachhaas

Hab vor kurzem meinen steam Account löschen lassen - geht, wenn man beteuert, dass man den Account wirklich nicht mehr haben will.

Aber aus dem Alter bin ich raus

Hab allerdings nochnen WoT Acc, falls den jemand gebrauchen kann. Wenig gespielt aber schon etwas älter, sodass "Sonderaktionen" drin sind, die Panzer sind nicht so Mega sondern eher was für Liebhaber.

02.01.2017 23:43
von:
lxrxp

Also bei gta auf playsi4 wär ich dabei

03.01.2017 17:39
von:
tuetensuppent..

moin!

dead by daylight hab ich grad angefangen. borderlands 2, left for dead 2, diablo 3 (jaja, nicht steam)... das sind so meine spiele. wobei ich für eine lange zeit quasi gar nicht gespielt hab, langsam aber wieder bock krieg

als Porree findet man mich bei steam

03.01.2017 22:53
von:
SmilingX

GTA

04.01.2017 10:13
von:
Newbie13

ZitatDachhaas schrieb am 05.12.2016 um 10:51:

Hab vor kurzem meinen steam Account löschen lassen - geht, wenn man beteuert, dass man den Account wirklich nicht mehr haben will.

Hab allerdings nochnen WoT Acc, falls den jemand gebrauchen kann. Wenig gespielt aber schon etwas älter, sodass "Sonderaktionen" drin sind, die Panzer sind nicht so Mega sondern eher was für Liebhaber.

Man kann zu alt sein zum Zocken? Ich sehe mich jetzt schon mit 80 am PC hocken, wie ich die jungen Leute abzocke

07.01.2017 23:11
von:
cheshirecat90..

ZitatDachhaas schrieb am 05.12.2016 um 10:51:

Zu alt zum Spielen wird man eh nie. Hab als angehende Game Designerin mittlerweile gelernt, dass auch die Muttis ab 50 aufwärts eine lohnenswerte Zielgruppe darstellen.^^

Zurück zum Thema: Ich als Vollnoob versuche mich gerade in CS:GO reinzufinden, bekomme noch Starthilfe von nem Kumpel. Zocke aber eigentlich alles mögliche, da finden wir sicher was. Bin unter boonkerz auf steam zu finden.

14.01.2017 16:44
von:
Keks686

Hey,

also beim Zocken bin ich gerne dabei
Mein Steam-Name lautet k1gva und ich hab alle möglichen Games unter anderem DBD, 7DTD, CS:GO...
Und da aktuell eine neue Season bei Diablo 3 am Start ist, bin ich da auch aktuell wieder dabei
Und eine PS4 steht auch im Wohnzimmer xD

14.01.2017 19:20
von:
Maoto

Steam hab ich zwar, aber spiele dort aktuell kein Multiplayer Game xD

Im Angebot hätte ich höchstens Overwatch :3

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<