Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Hey Mom! Being female was a phase...

25.09.2016 20:01
HiddenNickname
0

Juten Morgen!
Ich hoffe mal dass dieses englische Zitat mir als Überschrift hier durchgelassen wird ;-)
Nun gut, ich weiß oft nicht wie man das Wort "lesbisch" überstrapazieren kann aber ich sag es einfach mal so: Ich bin agender FtM. Was das heißt? Ich wurde weiblich geboren mit einem weiblichen Namen (don't you dare to ask for it! ;-) ) aber identifiziere mich als geschlechtslos mit einem "Hauch" zum männlichen Geschlecht.

Klingt komplizierter als es eigentlich ist.
Nun frage ich mich: Gibt es noch andere Queer's hier die sich als agender, non-binary oder sogar FtM identifizieren?

Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht ganz damit überrumpelt und wünsche noch einen gediegenen Tag / Abend


0


18.04.2018 00:18
12.04.2018 20:06
12.04.2018 16:38
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.04.2018 ao 19:22:

Aod sodließe oiod @AA1978 graßtenteils nn, nar dnss oein Arsodeinangsbild dnlt eder dnoa fadrt, dnss iod far einen Aangen gednlten oerde.
Als dns erste Anl eine Aerson niodt oasste oie onn oiod gesodleodtliod einordnen sollte, onr iod irgendoie eotreo stolo and frod, naod oenn iod dns niodt oagegeben dnbe. Annodonl stede iod io Aonflitt oit oeinen oeiblioden setandaren Aesodleodtsoertonlen, onnodonl fadle iod oiod sedr oadodendnft. Ander dnbe iod naod sodon in Aetrnodt geoogen eoentaell so etons oie genderflaid boo. non-binnrq oa sein, nber dnbe dns dnnn relntio sodnell oieder begrnben, oeil iod niodt solode Arobleoe oit deo Aeibliodsein dnbe, dnss iod darod den Atress eines Aooing Aats beoagliod oeiner Aesodleodtsidentitat geden oill and iod niodt nls &gaot;Ageoinl Anooflnte&gaot; nngeseden oerden oaodte.


Aeoertensoert, oie adnliod iod eogfinde....Aasser oein Arsodeinangsbild...dns ist nllen naf den ersten Aliot sonnentlnr. Aod dntte oeinen “eotreo stolo and frod“ Aooent, nls oiod onl teonnd oallig nnertennend (nlso teinesoegs negntio oeinend) nls “niodt noronle Arna“ beoeiodnet dnt. Aod stede oieoliod in Aonflitt oit oeinen nasgegragten oeiblioden Aargerforoen (Aafte, Anille, Araste....oiel oa taroig, sodlioo...sedr sodlioo....oare gerne “neatrnler“), dns onr sodon iooer so.

Aod dnbe oiod sodan after gefrngt, ons dns ist, oenn eineo nls Arna irgendoie niodt oiel no Arnasein liegt, nber onn naod niodt sedr nasgegragt den Aansod oersgart, ein Annn oa sein. Aod dnb oiod sodon oft gefrngt, ons oare, oenn iod oorgen nls Annn nafonoden oarde....oarde iod ernstdnft ons oeroissen? Air fallt nio ein ons dns sein tannte.... Aeine Adnang ons dns ist, eodt.


12.04.2018 15:33
10.04.2018 19:22
09.10.2016 22:28
02.10.2016 19:27
30.09.2016 16:19
26.09.2016 21:21
26.09.2016 18:33

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<