Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Furchtbar verwirrt

24.10.2016 20:58
HiddenNickname
0

Hallo liebe Leute,
da ich mir immer wieder und immer öfter den Kopf darüber zerbreche, wende ich mich heute an Euch "Profis".
Zu meinem "Problem": Das Ganze hat mit ca. 11 Jahren angefangen, damals habe ich mir meine erste Kurzhaarfrisur schneiden lassen. Ich weiß noch wie ich raus auf die Straße bin und gehofft habe, dass mich die Mädels süß finden. Jedoch nicht als anderes Mädchen sehen, sondern als Junge.
Jedoch bin ich danach wieder in die Rolle des Mädchens zurückgekehrt, sprich lange Haare etc.
Mit ca. 14 Jahren habe ich mich dann wirklich für andere Mädchen interessiert, doch bis heute sehe ich mich nicht als lesbisch. Für mich ist das völlig normal.
Es gab immer wieder Phasen mit langen Haaren und Damenkleidung und immer wieder Phasen mit kurzen Haaren und Männerkleidung. Wobei ich mir in Frauenklamotten immer irgendwie verkleidet vorgekommen bin.
Im Moment ist es wieder ganz extrem. Seit Freitag sind die Haare wieder ab und diesmal wirkte es wie eine Befreiung. Seit ca. 3 Wochen rotiere ich wieder ganz schön, so sehr, dass ich mir drei Binder bestellt habe.
Ich war richtig glückklch, als ich nach dem Anziehen kaum noch Brust im Spiegel gesehen habe.
Natürlich habe ich mich schon öfter mit dem Thema Transsexualität auseinandergesetz. Jedoch kommt dabei auch sofort die Angst auf. "Was werden die Kollegen sagen?" "Was ist, wenn es doch nicht das Richtige ist?"
Kurzum, ich bin völlig verwirrt.
Nun meine Frage: Wem ging es am Anfang der Reise genauso? Wer kennt diese Gedanken und was hat geholfen?

Liebe Grüße

FlyLo



0


10.01.2017 19:17
editiert am 10.01.2017 19:17 melden kommentieren
08.01.2017 21:51
07.12.2016 16:21
24.11.2016 16:40
20.11.2016 21:17
26.10.2016 10:45
25.10.2016 21:17

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<