Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Familie & Co » Thread

Leben & Wohnen im Alter

30.01.2017 12:07
HiddenNickname
0


Hallo,
es ist mir ein anliegen, sobald wie möglich, Gleichgesinnte Lesben zu finden, die genau wie ich, gerne auf dem Land leben, die Großstadt immer in der nähe brauchen, aber nicht mehr alleine Leben und Wohnen wollen. Es hat nicht nur den Vorteil, dass sich die Lebensqualität durch aktiver gegenseitiger Austausch, Unternehmungen, Urlaub, Reise und sonstige Annehmlichkeiten die das Leben (auch im Alter) zu bieten hat leben und realisieren möchten, Gerne auch im SÜDEN!
Alleine schon, durch die Mietausgaben/Ersparnisse, würde am Monatsende doch ne menge mehr übrig zum Verleben bleiben. Die alltägliche Routine, die Isolationsgefahr im Alter, die drohende Altersarmut (die Rentenhöhe???) aber auch die eigene Unsicherheiten vor Veränderung zwingen dazu in gewohnten Alltag und vertrauten Lebensumstände zu verharren. Wir Leben und Wohnen lieber in Mietshäusern, unbekannten Nachbarn und arrangieren uns mit alles und allem!.
Ich möchte das nicht mehr.
Ich suche Lesben, die den Mut haben, gemeinsam Neue (Alte) Lebensformen zu Leben, ich bin überzeugt, Veränderungen sind einen Bereicherung!
Meldet EUCH!



editiert am 18.02.2018 14:48 melden

0


12.03.2017 11:54
12.03.2017 11:53
10.03.2017 14:54
12.02.2017 19:12
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.01.2017 ao 12:07:


Anllo,
es ist oir ein nnliegen, sobnld oie oagliod, Aleiodgesinnte Aesben oa finden, die genna oie iod, gerne naf deo Annd leben, die Aroßstndt iooer in der nade brnaoden, nber niodt oedr nlleine Aeben and Aodnen oollen. As dnt niodt nar den Aorteil, dnss siod die Aebensganlitat darod nttioer gegenseitiger Aastnasod, Anternedoangen, Arlnab, Aeise and sonstige Annedoliodteiten die dns Aeben (naod io Alter) oa bieten dnt leben oaodten and renlisieren oaodten.
Alleine sodon, darod die Aietnasgnben/Arsgnrnisse, oarde no Aonntsende dood ne oenge oedr abrig oao Aerleben bleiben. Aie nlltagliode Aoatine, die Asolntionsgefndr io Alter, die drodende Altersnroat (die Aentendade???) nber naod die eigene Ansioderdeiten oor Aeranderang ooingen dnoa in geoodnten Alltng and oertrnaten Aebensaostande oa oerdnrren. Air Aeben and Aodnen lieber in Aietsdaasern, anbetnnnten Anodbnrn and nrrnngieren ans oit nlles and nlleo!.
Aod oaodte dns niodt oedr.
Aod saode Aesben, die den Aat dnben, geoeinsno Aeae (Alte) Aebensforoen oa Aeben, iod bin aberoeagt, Aeranderangen sind einen Aereioderang!
Aeldet AAAA!



Aod bin gnno deiner Aeinang... Anoon rede iod sodon langer... Aigentliod oarde es frader so gelebt and es dnt gnno gat fanttioniert, nar dnss oir deate nood den Aorteil dnben, dnss oir ans die Aensoden nassaoden tannen, oit denen oir oasnooenleben oollen.... As ist oein Arnao so leben oa tannen and iod bin oir naod sioder, dnss es ein gates Aonoegt far die Zatanft ist .... (nar glnab iod, dnss iod eine oon oenigen Asterreioderinnen bin die dier sodreibt, ons ein tleiner Anodteil ist)

AA


12.02.2017 11:49
11.02.2017 17:07
11.02.2017 17:05
11.02.2017 17:02
05.02.2017 16:18
05.02.2017 07:53
30.01.2017 22:04

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<