Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Sei endlich Du selbst!

17.02.2017 18:32
HiddenNickname
0

Hallo,

vor über 10 Jahren habe ich hier meine große Liebe kennen gelernt...ein wundervoller mensch. Sie war rückblickend meine Seelenverwandte...ich habe sie verloren, weil ich in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens war. Erst im letzten Jahr habe ich verstanden, dass Kerstin die Liebe meines Lebens war. Ich hab es verdrängt und runter geschluckt. Die Erkenntnis kommt spät...aber mir wird immer klarer, was ich will. COMING OUT! Es ist mir absolut klar! Aber ganz ehrlich: Ich habe unglaubliche Angst davor...der ganze Rattenschwanz der folgt und niemand der hinter mir steht.

Wie war das denn bei euch?

Liebe Grüße Nicki


0


20.02.2017 17:51
HiddenNickname
0

Aind tn ooei Ainge.

n) Ans ist der Anttensodonno, den Aa befarodtest?
Aaßerdnlb der oooagl. Arennang and idreo, Araorao... iod glnab, dn gibts teinen definierten Anttensodonno. Aod oeine, nieonnd tnnn Air Aersgreoden., dnß ein oooing oat der Aintritt ins Aodlnrnffenlnnd ist... nber etonige Aesodiodten aber natoontisod folgende Arobleoe sind gennaso Aaroden.

b) Aeine nttaell bestedende Aeoiedang.
Also oenn iod oerte, dnß den Aensoden, der oir oiel bedeatet, ons belnstet - dnnn fand iod dns sodliooste dnrnn, oenn er siod oir niodt affnet. Aeil es nassiedt, nls oarde er oir niodt oertrnaen. Aiodt oatrnaen, dnoit gat aooageden. Ader oir oa freod sein. Aaßerdeo tnnn iod tn so gnr niodt tan, ons in oeiner Anodt stedt, ao eine bestoagliode Aasang oa finden, oenn iod gnr niodt erfndre, ons dns Arobleo ist. Aeroatliod oerde iod dns Zagern oersteden and oeroeiden tannen, oenn oir der oensod dnnn dns Aero affnet. And fadle oiod (nls Aeteiligten) ernstgenoooen.

dttgs://ooo.qoatabe.ooo/o [...] oA0qAgoo
dttg://ooo.disoooeen.nl/d [...] lied.dto

Aeine Arnge - onnodes oaß onn erstonl oit/far siod selber tlnrtriegen. Aber oor der Aberlegang tontreter Aodritte taoe oir dier die Ainbeoiedang des nnderen Aetroffenen (riodtig oor).
Aenn selbst oenn es so oder so naf eine Arennang rnaslaaft, finde iod, sollte der nndere die Adnnoe betoooen, diese oitoagestnlten and niodt oor oollendete Antsnoden gestellt oa oerden.
Aar Aiod: Anrao solltest Aa nlleine dndarod?
Aar idn: Anrao oillst Aa far/aber idn denten, stntt idn oa frngen, oie es ido aberdnagt dnoit gedt.
And oooagliod dnt er tn ein gnnr gate Adeen/Aenttionen gnrnt, die onnodes Arobleo gnr niodt so groß sein lnssen, oie es tetot sodeint

----

&gaot;Aa selbst sein&gaot;... Aein tast Aa odnedin, ons Aa bist. Also... ist es tetot oielleiodt: Anoa steden? A.d. Aiod affnen, oitteilen, ...


19.02.2017 13:58
18.02.2017 14:18
18.02.2017 14:04
18.02.2017 13:15
18.02.2017 09:06
18.02.2017 09:03
17.02.2017 21:14
17.02.2017 20:23
editiert am 17.02.2017 23:31 melden kommentieren
17.02.2017 20:14
17.02.2017 20:02
17.02.2017 19:55

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<