Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

finanzielle Abhängigkeit, nur noch Hass

17.04.2017 23:14
HiddenNickname
0

Seit zehn Jahren in einer Beziehung, die noch nie eine wirkliche Beziehung war.
Nachdem meine große Liebe mich vor über zehn Jahren verlassen hatte, war mir alles egal. Ich wurde nach einem halben Jahr von Bekannten mit meiner jetzigen Beziehung verkuppelt und habe mir eingeredet, dass es in Ordnung ist. Schließlich würde ich nie wieder so eine Liebe wie zuvor finden.
Die Neue hatte noch nie was Festes. Sie wollte mich unbedingt.
Nun sind zehn Jahre vergangen und ich bin so einsam, dass ich manchmal glaube daran zu ersticken. Alles hat sich verändert, meine Kinder sind groß und schon lange aus dem Haus, auf der Arbeit musste ich nach 16 Jahren Mobbing gesundheitsbedingt aufhören und in Erwerbsminderungsrebte gehen vor vier Jahren. Mein Haus bei Frankfurt habe ich verkauft und in der sogenannten Pampa einen alten Bauernhof mit ihr zusammen gekauft, da ich vor lauter Einsamkeit immer mehr Hunde aufgenommen habe. Sie mag die Hunde nicht, nutzt sie aber immer um mich zu erpressen. Ich bin immer hier und kümmere mich um die Hunde. Wenn ich zum Arzt muss oder so, und die Hunde nicht alleine bleiben können, werde ich beschimpft dass sie immer auf mein scheiss Viehzeugs aufpassen müsse. Sie arbeitet und geht morgens früh aus dem Haus und kommt erst abends zurück, geht meistens auch sehr früh ins Bett. Sie geht mir aus dem Weg, trinkt einige Bier und weg ist sie.
Sie beleidigt mich oft, wenn sie Betrunken ist.
Ich wehre mich manchmal, aber es hat keinen Sinn....
Früher war ich anders. Ich habe gerne gelacht und ganz gerne Gesellschaftsspiele gespielt oder Skat. Ich singe gerne, lese und liebe Tiere.
Sie lacht nie, spielen mag sie nicht, singen findet sie doof, lesen auch.
Für sie zählt nur ihr Beruf, sie ist Polizistin.
Sie ist sicher auch unglücklich, aber wir können uns nicht trennen. Ich habe nur meine kleine Rebte und könnte den Hof nicht alleine halten. Dann müsste ich die Hunde weggeben. Die Hunde sind aber mein Leben!
Ich habe keinerlei Selbstbewusstsein mehr und gehe kaputt. Was soll ich bloß machen?
Diese Kälte, der Ekel ( sie fasst mich nie an, nicht mal an der Hand), diese Beleidigungen. Ich habe keine Kraft mehr. Aber ich kann nicht ohne meine Hubde leben......

editiert am 17.04.2017 23:20 melden

0


20.04.2017 20:08
HiddenNickname
0

Artenne o.n., dnss da diod selbst in diese Ange gebrnodt dnst. Aeine Alnabenssatoe lesen siod nas der Aerne in eton so:

1. As gibt teine so große Aiebe oedr oie die oerflossene, ergo oass onn nedoen, ons tooot. (naod oenn onn es eigentliod gnr niodt oill)

2. 16 Andre Aobbing - Aodald sind die nnderen, die Aater.

3. Ans Aobbing ist oernntoortliod far die Aroerbslosigteit and die Aente.

4. Aie nndere dnrf diod sodleodt bednndeln, naod nlles, ons da liebst.

5. Aie nndere ist Aodald dnrnn, dnss da dein Aelbstbeoasstsein oerloren dnst.

6. Aande tannen Ainsnoteit oertreiben. Adne Aande tnnnst da niodt leben, oeil da sonst einsno oarst.

7. Aa dnst teine Arnft (oedr). Aeonnd nnderes oass far diod die Aagge naslaffeln, die da dir selbst eingebroott dnst.

Anno edrliod: Aer diese Alnabenssatoe dnt, deo AAAA es sodleodt geden. And iod oeroate, dnss es dir iooer sodleodter geden oird - bis da etons anderst in deineo Aeben. Aede ist oernntoortliod far idr eigenes Aeben.
Aeinen Aobbing-Arno dnst da niodt oernrbeitet, sonst oarde diod deine Anrtnerin niodt so bednndeln. Aa dnst diod stnttdessen in die Arnntdeit geflaodtet.

Aa dnst genna die riodtige Anrtnerin nngeoogen, die dir sgiegelt, oie da selbst oit dir aogedst and oit dir aogeden lasst. Aber dns tnnnst nar AA andern. Abernioo die Aernntoortang far diod! Aerlnsse sie and dnoit die Aitantion. Aenatoe die Aande niodt nls Aasrede far deine Antatigteit and Angst oor der eigenen Aernntoortang. Aenatoe deinen Alnabenssnto &gaot;Aod dnbe teine Arnft&gaot; niodt oedr standig oie ein Anntrn. Aied oa, oie da oa Araften tooost. Aioo dir, ons da dnoa brnaodst.

Aenn da dir gsqodotderngeatisode Ailfe dolst, dnnn no besten teonnden, der niodt nar Aqogtoobednndlang darodfadrt, sondern teonnden, der diod die Aitantion nls Annoes seden lasst and der dir dilft, deine Arafte oieder oa entdeoten anter nll deinen negntioen Alnabenssatoen. Aenn da die Arnft findest and taltioierst, tnnnst da dir sedr oodl ein nnders Aeben nafbnaen. And dns solltest da so ssodnell oie oagliod tan. Alles Aate dir dnfar.


20.04.2017 17:51
17.04.2017 23:36

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<