Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Kein Titel vorhanden

15.05.2017 22:07
HiddenNickname
0

Hallo 😊

das ist mein erster Beitrag......

Also ich bin 22 Jahre alt und bin bi. Naja ich möchte es zumindest mehr ausleben. Ein paar von meine Freunde wissen das auch doch sie nehmen das nicht so ernst da ich noch keine ernsthafte Beziehung zu einer Frau hatte und nur ein paar kleine Erfahrungen. Das Problem liegt darin dass ich sehr schüchtern bin was das betrifft und kein Kontakt zur solchen menschen habe. Ich habe es auch durch internet probiert nur Frauen scheinen keine Interesse an mir zu haben. Das Problem ist dass ich einfach zu feminin und hetereo ausschaue und viele haben mir schon gesagt also männer und frauen dass ich am anfang eingebildet wirke. Ich bin eher schütern und beim unterscheiden tue ich mir schwer wer auf wem oder was steht.... Dadurch dass ich mich zu Frauen hingezogen fühle und naja die meisten hetero sind die ich kenne tue ich mich da sehr schwer und auch sonst darüber zu reden

editiert am 15.05.2017 22:09 melden

0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<