Info: Wir führen heute drigende Wartungsarbeiten am Chat durch.

Forum » Allgemeines » Thread

Genervt...

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

11.06.2017 16:05
von:
Minerva_
Status: offline  

Ich habe mir eben die Wölfin gesucht, nach dem Thread, Was liest Du gerade.
Der wurde vom Forum
Literatur, Kunst & Philosophie nun in die Lounge verschoben.
Warum?
Weil Literatur nichts mit lesen zu tun hat?

Ebenso wurde der Was ich Dir noch sagen wollte- Thread in die Lounge verschoben.
Darum gab es mal eine Diskussion mit dem Team, so wie ich das erinnere. Das Ergebnis war, dass er in dem Forum BeziehungenundGedöns bleiben konnte.
Nun gut, wenn denn jemand meint, er gehört in die Lounge, mir soll's recht sein.

Aber der LeseThread, also, wenn mir das eine nachvollziehbar erklären könnte, warum der nicht im LiteraturForum verbleiben kann, das könnte mich kognitiv echt bereichern.

Genervt bin ich vor allem, weil das nicht kommuniziert wurde und ich mir hier echt die Wölfin gesucht und schon eine andere Userin um Suchhilfe gebeten habe, die ihn dann auch fand...aber auch nur, weil sie einen Premiumaccount hat, wie sich gerade herausstellte.
Na super.....

editiert am 11.06.2017 16:07 Beitrag melden Zitatantwort
11.06.2017 16:11
von:
Amitola75

ähhh was?

welche Wölfin?

11.06.2017 16:14
von:
maruru

Auch der Thread "was hörst du gerade" ist seit gestern in der Lounge.

Verständnislos an meinem Tee genippt.

w.

11.06.2017 16:20
von:
Minerva_

Ich verstehe es nicht....

11.06.2017 16:24
von:
LeapOfFaith

Das ist ja wirklich mal wieder ne komische Politik hier...

@Minerva_: genau, es wurde mal lang, hart und erfolgreich dafür gekämpft, dass der "Was ich Dir noch sagen wollte" - Thread bei "Beziehungen,.." bleiben konnte.

Und warum ein Bücherthread nicht im Literaturbereich bleiben kann, ist mir ein komplettes Rätsel. Was soll denn da sonst hin??

Bisweilen kommt eine hier mit dem gesunden Menschenverstand echt nicht weiter. Leider hab ich auch noch nicht rausgefunden, was stattdessen hilft.

11.06.2017 16:26
von:
maruru

Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, wer kann es schon wissen - wird ja gerade zeitnah und jetzt und in diesem Moment mit Hochdruck daran gearbeitet das Ero-Forum frei zu schalten, aber es ist nur meine Vermutung, denn da habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben . . .

w.

11.06.2017 16:27
von:
uneindeutig
Status: mobile  

ZitatLeapOfFaith schrieb am 11.06.2017 um 16:24:

Bisweilen kommt eine hier mit dem gesunden Menschenverstand echt nicht weiter. Leider hab ich auch noch nicht rausgefunden, was stattdessen hilft.

Geduld, Humor und ausgeprägte Leidensfähigkeit

11.06.2017 16:27
von:
Amitola75

...mach mal Tee. Dann reden wir über deine Wölfe

11.06.2017 16:28
von:
Weirdo2013

Oh, deshalb ist es in der Lounge so eng Völlig bescheuert, dass die threads verschoben wurden (sorry, liebes Lesarion Team...). So fehlt der inhaltliche Bezug und die Themen werden in der Lounge "untergehen"....wer kramt schon von ganz unten in der Liste etwas raus?

11.06.2017 16:33
von:
Amitola75

Ja mensch Feenkind, du musst mal prime anmelden bei lesarion. Oder was meinst du wie die sich finanzieren?
ZitatWeirdo2013 schrieb am 11.06.2017 um 16:28:

Oh, deshalb ist es in der Lounge so eng Völlig bescheuert, dass die threads verschoben wurden (sorry, liebes Lesarion Team...). So fehlt der inhaltliche Bezug und die Themen werden in der Lounge "untergehen"....wer kramt schon von ganz unten in der Liste etwas raus?

11.06.2017 16:40
von:
Minerva_

Zitatmaruru schrieb am 11.06.2017 um 16:26:

Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, wer kann es schon wissen - wird ja gerade zeitnah und jetzt und in diesem Moment mit Hochdruck daran gearbeitet das Ero-Forum frei zu schalten, aber es ist nur meine Vermutung, denn da habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben . . .

w.

Und Du meinst, weil da derzeit gerade mächtig geruckelt und gefrickelt wird, geht auch schon mal das eine oder andere schief und schlupst sich in ein anderes Forum und schlupst sich aber zurück, wenn die UserInnen hier durch das EroForum allumfänglich befriedigt sind?
So in etwa?
Vielleicht?
Ganz vielleicht wird dann irgendwann wieder alles ordentlich und ganz gut?

Ich spüre gerade, ich brauche Trost.
Wenn man mir meine logischen Strukturen benagt, also dann brache ich Trost, denn dann beginne ich mich nicht mehr zurechtzufinden. Und verwirre.... das kann doch keine wollen...

11.06.2017 16:43
von:
Amitola75

FICKEN

11.06.2017 16:44
von:
LeapOfFaith

ZitatMinerva_ schrieb am 11.06.2017 um 16:40:

w.

Und Du meinst, weil da derzeit gerade mächtig geruckelt und gefrickelt wird, geht auch schon mal das eine oder andere schief und schlupst sich in ein anderes Forum und schlupst sich aber zurück, wenn die UserInnen hier durch das EroForum allumfänglich befriedigt sind?
So in etwa?
Vielleicht?

Wenn man mir meine logischen Strukturen benagt, also dann brache ich Trost, denn dann beginne ich mich nicht mehr zurechtzufinden. Und verwirre.... das kann doch keine wollen...

Nee, nun wirklich nicht!

Was könnte Dich denn trösten? Logik ist hier ja nun rar... helfen Kapern? Oder Eis mit Erdbeeren? Oder die Erkenntnis, dass der Mensch auch ohne Logik noch eine ganze Weile überlebensfähig ist?

11.06.2017 16:47
von:
maruru

w.

So in etwa?
Vielleicht?

Werte Minerva, alles wird wieder gut.

Bestimmt.

Vielleicht.

Ich hoffe es.

Der Glaube oder war es die Hoffnung stirbt zu Letzt.

w.

Edith - Tee ???

11.06.2017 16:49
von:
maruru

ZitatAmitola75 schrieb am 11.06.2017 um 16:43:

FICKEN

Da frage ich mich gerade, hast du etwas an den Händen, dass du damit nicht alleine fertig wirst?

w.

11.06.2017 17:05
von:
Minerva_

FICKEN

Was ne doofe Antwort....

11.06.2017 17:06
von:
Amitola75

sag mal, verfolgst du mich? Kann mir mal bitte jemand dieses Etwas vom Hals halten?

11.06.2017 17:07
von:
Minerva_

Zitatmaruru schrieb am 11.06.2017 um 16:49:

FICKEN

Da frage ich mich gerade, hast du etwas an den Händen, dass du damit nicht alleine fertig wirst?

w.

Ich denke, es war ein Aufmerksamkeitsdefizit, dass zu diesem Beitrag trieb.
Ich kenne das von Kindern.
Die sind in ihrem Treiben dann aber wenigstens irgendwie auch niedlich und unterhaltsam.
Nun haben wir beide da wohl hoffentlich Abhilfe schaffen können.

11.06.2017 17:08
von:
playsoutside

ZitatAmitola75 schrieb am 11.06.2017 um 17:06:

sag mal, verfolgst du mich? Kann mir mal bitte jemand dieses Etwas vom Hals halten?

ich fürchte, da hilft nur ein verschreibungspflichtiges Medikament.

11.06.2017 17:09
von:
HerbstKatze

w.

So in etwa?
Vielleicht?

Och je..

Vielleicht verschiebt lesarion 'welches Hörbuch hörst du gerade' ja auch bald in die lounge. Das wäre zwar ebenso unsinnig, aber wenigstens logisch und hilfreich für uns Orientierungslosen.

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

Titel:

Sehr glücklich Smilie Traurig irritiert Cool Lachen überrascht Zwinkern Augen rollen Teufelchen traurig verliebt Kuss beschämt Zunge rausstreck singen streicheln Engel schlafen müde durcheinander glotzen schweigen krank Alien Blume Daumen hoch Torte weiße Flagge Stern

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<