Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Oh man was soll ich nur tun?

29.06.2017 19:34
HiddenNickname
0

Hallo zusammen, ich muss mal meinen Frust loswerden. Zunächst erst mal kurz was zu mir.....ich bin seit 15 Jahren verheiratet,hab ein Kind und war fast immer glücklich,bis auf ein paar Tiefen dazwischen. In Frauen war ich immer mal wieder verliebt, vor meiner Ehe und währendessen. Ich habs mir nicht ausgesucht und kann nichts dagegen tun. Ich habe noch nie was mit einer Frau gehabt und war auch immer treu. Nun ist es so , dass ich mich sehr in meine Kollegin verguckt habe. Das ganze geht nun schon ca. 5 Jahre. Privat habe ich gar keinen Kontakt zu dieser Frau, und auf der Arbeit sehe ich sie auch nur selten,also nicht jeden Tag. Wenn ich Sie nur selten sehe und mit ihr rede, komme ich sehr gut damit zurecht wie es ist. Sobald ich aber beruflich mehr mit ihr reden muss bzw Kontakt habe (hört sich schrecklich an) ist es wieder um mich geschehen. Der ganze Tagesablauf und die ganzen nächsten Tage ist SIE permanent in meinem Kopf. Ich denke nur an sie und ich glaube ich könnte mir alles mit ihr vorstellen. Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ihre Augen,ihre Art ...einfach alles ist toll. Es wird nie aufhören weil ich sie immer wieder sehe und immer wieder berufsbedingt mit ihr reden muss. Ich kann ihr das aber alles nicht sagen. Leute was soll ich denn bloß tun? Ich wehre mich mit Händen und Füßen dagegen aber es ändert sich nichts. Ich kann noch nicht mal sagen,dass ich meinen Mann nicht liebe,dem ist nicht so. Aber die Gefühle für diese Frau sind stärker als alles was ich bis heute erlebt habe. Ich weiss gar nichts weiter über sie aber ich bin mir sehr sicher das sie lesbisch ist,das sagt mir meine Intuition. Privat weiss ich weiter aber gar nichts von ihr. Im Prinzip alles eh egal, wie komme ich damit klar? Ich habe das Gefühl,dass ich daran irgendwann kaputt gehe. Abstand ist das einzigste was hilft,aber ich kann doch nicht meinen Job deshalb aufgegeben. Oh man.......




0


02.07.2017 10:38
01.07.2017 23:34
editiert am 01.07.2017 23:35 melden kommentieren
01.07.2017 22:50
01.07.2017 22:32
editiert am 01.07.2017 22:35 melden kommentieren
29.06.2017 22:50

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<