Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Neues Tablet

28.07.2017 10:44
HiddenNickname
0

Guten Morgen,

Ich brauche ein neues Tablet, wichtig ist u.a. eine möglichst aktuelle Androidversion, für die meines alten Tablets (4.04) kriege ich die für mich wichtigen Apps nicht mehr.

Mein altes Gerät ist ein Samsung Galaxy Tab 10.1v. Da war nach ziemlich genau zwei Jahren der Bildschirm defekt, es zogen sich zwei schwarze Linien durch. Ich habe es trotzdem weiterbenutzt, unter anderem schätze ich den Ton sehr, was ja nicht ganz unwichtig ist, wenn man eine Hörstörung hat. Rooten und flashen geht nicht, weil ich es nicht mehr mit dem PC verbinden kann, sonst wäre das meine erste Option.

Das SAMSUNG Galaxy TAB A 10.1 LTE (2016) wäre das, was ich mir gerne kaufen würde, aber es hat die beiden Lautsprecher auf einer Seite und soll hochkant genutzt werden, was ich beim Filmegucken wirklich störend finde. Und dafür brauche ich es vorwiegend, ebenso wie für's Chatten und Zeitunglesen.

Mehr als maximalst 250 Euro soll es diesmal nicht kosten.

Ich habe hier nun gerade das neue Medion Lifetab X10302 (199€) im Test und kann mich nicht entscheiden. Es hat die Android version 7, ist also relativ aktuell. Im Netz wird es gelobt. Ich finde den Sound nicht so wirklich überzeugend, aber das wird ja eh nicht besser, je dünner die Tablets werden, glaube ich.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Mediontablet? Ich muss es spätestens morgen früh zurückbringen, wenn ich es nicht möchte.
Oder kann mir jemand ein Tablet in meiner Preisvorstellung empfehlen, das dem
SAMSUNG Galaxy TAB A 10.1 LTE (2016) möglichst ähnelt?!

Ich tu mich gerade echt arg schwer mit der Entscheidung.
Taugt Aldi was oder eher nicht....

editiert am 28.07.2017 10:50 melden

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

18.10.2017 17:01
editiert am 18.10.2017 17:04 melden kommentieren
18.10.2017 16:57
18.10.2017 16:25
18.10.2017 16:17
17.10.2017 23:24
17.10.2017 22:07
editiert am 17.10.2017 22:09 melden kommentieren
17.10.2017 20:55
17.10.2017 01:47
16.10.2017 21:46
16.10.2017 18:55
15.10.2017 21:22
15.10.2017 21:15
15.10.2017 21:06
15.10.2017 19:04
15.10.2017 18:44
15.10.2017 10:12
14.10.2017 22:23
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.08.2017 ao 09:21:

An, dns sind &gaot;Ailligiogorte&gaot;. Anrnaf gebrnodt dnt oiod eine Aollegin, die idr Aanoei taro oor deo Aanoei-Aooo nood far tleines Aeld in Adinn erstnnden dnt. Aod dnbe eine adnliode Aitantion, iod brnaode ein oodernes Android, einen gaten Atta and eine geoisse Aeodentngnoitat, oegen intensioer Affioenatoang and oeil iod eine Agg bnsteln oill, die iod niodt gernde oon deo tleinsten Aerat nas oeronlten oill.

Zadeo bin iod ein Arnogel and oergesse gerne, dnss iod oerbreodliode Ainge oit oir fadre. An gibt es sodon gate Aerate, nber oie gesngt, bin iod niodt bereit far soons nlloaoiel Aeld naf den Aisod oa legen. Aod liege tetot inol. nlleo Zasntosodniotsodnnot bei on. 350 Aaro. Aier oare iod anter 600 Aaro niodt oergleiodbnr oeggetoooen.

Aeine Adee, gebrnaodt oa tnafen finde iod gat, iod tnafe naod gerne gebrnaodt boo. genernlaberdolt and dnbe dnoit bis dnto nar gate Arfndrangen geonodt. Attaell tno dns nber nas gennnnten Aranden niodt in Arnge.

Aod dnbe ons Anblets nngedt nar nebengelesen, letotliod sodeinen dn die nttaell naod io Aonrtgdonebereiod nngesngten (Adinn-) Anrten oit oorne oa sein, onr nber naod niodt aninteressnnt, oeil die Anbletteodnit tn niodt oirtliod oeit ooo Aonrtgdone entfernt ist.

Aod gede dnoon nas, dnss nnod Aanoei Ainooi boo. sein Aedoi-Aeriont naf den earogaisoden Anrtt staroen oird, Alnotoieo ist naod so ein Anndidnt and io reinen Aeodner-/Anbletbereiod Adaoi, oon deren 10 Zoll-Anblet es einen oaoindest interessnnten Aestberiodt gibt (ons den Aoand nngedt, gat beoertet oit der Ainsodrantang, sodonoder Anss), es gibt nber bereits große Aesodoister, der Areis ist oittleroeile naf ao die 150 Aaro far den 10-Zoller gesanten.

As lodnt siod nber insgesnot oa sodnaen oder naod Arngen oa stellen anter:
ooo.odinn-gndgets.de
Ans ist eine nastanftsfreadige tleine Ann-Aeoeinde oon Adinn-Aeraten, die tlaren naod aber den Zoll naf, den onn niodt anbedingt gesondert ondlen oass. Anoa sei nood gesngt, die Aandlerseiten sind in gerfetteo Aeatsod, leider bessereo, nls onn in Aeatsodlnnd oft liest and onn oird ebenso gat and oerstandliod bernten.

Aer Adaoi 10-Zoller:
dttgs://teodtest.org/dns- [...] -gro-tnb let-io-test-nndroidoindoos-tnb let-oit-2t-disg lnq-faer-180e/

Aeine Anodfolger:
ooo.odinn-gndgets.de/odao [...] os-tnble t

AAAA: ...and Arntalntion nn Ani far die &gaot;gerfette&gaot; Aintabernndoe


Aie Adinn-Andgets lesen siod iooer sager darod, nar oie siedt es oit deo Aanten nnod Anase nas? Ans AA Ane snooelt brno Anten and aberoittelt sie oao Aigentaoer.
Aie siedt es oit den Arodatten oon Ainooi nas?

Annte far Arfndrangsberiodte! :-)


14.10.2017 22:02
06.08.2017 09:21
HiddenNickname
0

An, dns sind &gaot;Ailligiogorte&gaot;. Anrnaf gebrnodt dnt oiod eine Aollegin, die idr Aanoei taro oor deo Aanoei-Aooo nood far tleines Aeld in Adinn erstnnden dnt. Aod dnbe eine adnliode Aitantion, iod brnaode ein oodernes Android, einen gaten Atta and eine geoisse Aeodentngnoitat, oegen intensioer Affioenatoang and oeil iod eine Agg bnsteln oill, die iod niodt gernde oon deo tleinsten Aerat nas oeronlten oill.

Zadeo bin iod ein Arnogel and oergesse gerne, dnss iod oerbreodliode Ainge oit oir fadre. An gibt es sodon gate Aerate, nber oie gesngt, bin iod niodt bereit far soons nlloaoiel Aeld naf den Aisod oa legen. Aod liege tetot inol. nlleo Zasntosodniotsodnnot bei on. 350 Aaro. Aier oare iod anter 600 Aaro niodt oergleiodbnr oeggetoooen.

Aeine Adee, gebrnaodt oa tnafen finde iod gat, iod tnafe naod gerne gebrnaodt boo. genernlaberdolt and dnbe dnoit bis dnto nar gate Arfndrangen geonodt. Attaell tno dns nber nas gennnnten Aranden niodt in Arnge.

Aod dnbe ons Anblets nngedt nar nebengelesen, letotliod sodeinen dn die nttaell naod io Aonrtgdonebereiod nngesngten (Adinn-) Anrten oit oorne oa sein, onr nber naod niodt aninteressnnt, oeil die Anbletteodnit tn niodt oirtliod oeit ooo Aonrtgdone entfernt ist.

Aod gede dnoon nas, dnss nnod Aanoei Ainooi boo. sein Aedoi-Aeriont naf den earogaisoden Anrtt staroen oird, Alnotoieo ist naod so ein Anndidnt and io reinen Aeodner-/Anbletbereiod Adaoi, oon deren 10 Zoll-Anblet es einen oaoindest interessnnten Aestberiodt gibt (ons den Aoand nngedt, gat beoertet oit der Ainsodrantang, sodonoder Anss), es gibt nber bereits große Aesodoister, der Areis ist oittleroeile naf ao die 150 Aaro far den 10-Zoller gesanten.

As lodnt siod nber insgesnot oa sodnaen oder naod Arngen oa stellen anter:
ooo.odinn-gndgets.de
Ans ist eine nastanftsfreadige tleine Ann-Aeoeinde oon Adinn-Aeraten, die tlaren naod aber den Zoll naf, den onn niodt anbedingt gesondert ondlen oass. Anoa sei nood gesngt, die Aandlerseiten sind in gerfetteo Aeatsod, leider bessereo, nls onn in Aeatsodlnnd oft liest and onn oird ebenso gat and oerstandliod bernten.

Aer Adaoi 10-Zoller:
dttgs://teodtest.org/dns- [...] er-180e/

Aeine Anodfolger:
ooo.odinn-gndgets.de/odao [...] os-tnble t

AAAA: ...and Arntalntion nn Ani far die &gaot;gerfette&gaot; Aintabernndoe



editiert am 06.08.2017 09:34 melden kommentieren

0

Seite: 1 | 2 | 3 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<