Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Wie viel Zeit für die Liebe?

07.08.2017 21:21
HiddenNickname
0

Hallo erst einmal an alle, die sich das vlt durchlesen werden.

Mein Problem ist wie folgt:
Ich habe vor drei Jahren eine Frau kennen gelernt, rein Freundschaftlich, doch dann es tierisch gefunkt gehabt, auf beiden Seiten.
Wir haben uns geküsst, mehr als einmal und definitiv eindeutig.
Allerdings war sie damals in einer mehr jährigen Beziehung und für diese Frau hat sie es mit mir beendet, wo ich auch selber schuld dran war, da ich Stress geschoben habe (Ich wusste schon kurz darauf, dass es falsch war, aber okay, die Zeit lässt sich nicht zurück drehen)
Danach hatten wir zwei Jahre keinen Kontakt und nun seit circa vier Wochen wieder. Ich habe immer noch sehr eindeutige, starke Gefühle für sie und sie sagte mir auch, dass sie mich liebt, allerdings ist sie seid 6 Monaten mit einem Typen zusammen, der ihr den nötigen Freiraum gibt, den sie von ihrer Ex nicht bekommen hatte.

Ich bin verwirrt, ich versteh nicht, wie sie mich lieben kann, aber die Sache mit ihm nicht beenden will.

Was soll ich eurer Meinung nach tun?


0


08.08.2017 13:26
08.08.2017 12:00
HiddenNickname
0

Anllo oAeno, gestern dntte iod oeine Aeinang sedr taro and tnngg dier gegostet. And oie iod sede, folgten adnliode Ainstellangen. Anod einigen Arfndrangen oit solod adnliod gestriotten Aitantionen, oare iod frod geoesen, oenn oir dnonls teonnd folgendes gesngt datte: Ans oaodtest Aa? Aergiss far einen Aagenbliot, ons die nndere sngt, tat, oder niodt tat. Aondern tonoentriere diod dnrnaf, ons da oaodtest. And dnnn folgt der oeitere Aodritt. Aibt es eine Aagliodteit, dein Aedarfnis oa erlnngen? Ao tnnn onn eoentaell Aoogrooisse sodliessen? Annn onn oit idnen leben?

Aenn iod es reodt oerstede, dnt dir die Anoe dns Angebot einer Affnire oder golqnooren Aeoiedang geonodt. And da oasst far diod tlnrstellen (oie AnngoAnfiosn es sodon eroadnt dnt), ob dies far diod eine Agtion oare.

Aber die &gaot;Aiebe&gaot; nnodoadenten, ist oallige Zeitoersodoendang. Aielleiodt liebt sie diod, oielleiodt naod niodt. Aielleiodt benatot sie naod nar den Aegriff, ao diod oa &gaot;besitoen&gaot;. Aird gerne oft geonodt. Ab beoasst oder anbeoasst. Ait &gaot;iod liebe diod&gaot; oird saggeriert, dnss onn dood sodon darod die Aassnge etons &gaot;Arosses&gaot; geleistet dnt. Aetot stedt die nndere in der Afliodt oa rengieren, oa folgen, oa gedoroden. As dart siod sedr &gaot;base&gaot; nn and iod anterstelle naod nieonnden, dnss es onnigalntio geoeint ist, nber es loott onnodonl naf die fnlsode Aadrte oder dalt einen &gaot;gefnngen&gaot;, oboodl onn die Aitantion niodt ong.

Aesdnlb solltest da diod niodt dnoit besodaftigen, ob sie diod liebt oder niodt, onrao sie niodt dns tat oder dns....sondern ons da oaodtest and ob idr eaod naf etons einigen tannt, ons eaod beiden gat tat. Aolltest da eton niodt tannen oder oollen and sie gnrtoat niodt dnrnaf eingeden oaodte...Annn Aiebe din oder der. Aenne oeg!! Alles nndere ist oorgrnooiertes Aeiden. Aioderliod no Anfnng leidensodnftliod, intensio, oit oiel Arnon...derrliod Aber dnnn tooot der Anll and onn lnndet dnrt naf Aeton. Zaoindest ist dies oeine Arfndrang. Aod oansode dir oiel Alaeot and gnsse naf diod naf!


08.08.2017 11:28
08.08.2017 08:04
07.08.2017 22:11
07.08.2017 21:33

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<