Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Verhütung ~ du bist doch lesbisch... :)

12.08.2017 18:37
HiddenNickname
0

Hallo meine Lieben,

meinen ersten Post hätte ich mir auch Anders vorgestellt..aber:

Kennt ihr das? Ihr sitzt an einem gewöhnlichen Abend, mit euren anderen gewöhnlichen Freunden (hetero) am Lagerfeuer und unterhaltet euch über die Liebe...soweit nichts ungewöhnliches.

Plötzlich betretenes Murmeln und ein mutige Aufschrei seitens der mit Bier abgefüllten Herren: "Wie ist denn das mit der Verhütung bei dir?" Ich schaue von meinem Glas auf und schaue ihn fragend an. Mit seinen kirschroten Wangen und gläsernen Augen sieht er eher aus wie eine Comic-Figur der 80er Jahren:
"Also... dass ich nicht so schnell schwanger werde ist dir schon klar oder?"
Er lacht und seine Freundin stößt ihn an:"..er meint: Du musst dich doch auch vor Krankheiten schützen oder?"

Tatsächlich wurde ich bis dato noch NIE darauf angesprochen wie ich verhüte. Ich musste nach dem ersten Schrecken lachen und sagte:" Naja... wenn du die Partnerin lange hast.. dann musst du genauso wenig etwas machen, wie du und Marco.. Aber wenn man sich nicht so gut kennt: Dann gibt es das Leckodom!"
Alle lachten und dann kam ein neues betretenes Schweigen: "Leckodom??"
Also führte ich meine gewöhnlichen Freunde in die wunderbare Welt der lesbischen Verhütung ein:

a) Das Leckodom- eine Folie die man über die Vagina legt bevor man leckt..

b) waschen und rasieren.. ja so einfach kann es sein

c) Die Klarsichtfolie aus dem Supermarkt.. ganz ähnlich verwendbar das Leckodom..

Das betretene Schweigen ging über in verlegenes Gemurmel.. tja... und noch immer werde ich schräg angesehen. Aber lachen mussten wir Alle. Denn wer bekommt schon im Sexualunterricht gesagt, dass es auch Kondome für die Vagina gibt ^^??

Wie verhütet ihr? Verhütet ihr überhaupt? Kamt ihr auch schon mal in eine ähnliche Lage?
Ich sehe alles mit Humor! Da ich kaum lesbische Freunde habe, ist diese Frage berechtigt oder?

Dann bin ich mal auf Eure Nachrichten gespannt!

Liebe Grüße
Eure WildOcean


0


26.08.2017 08:40
26.08.2017 04:29
25.08.2017 23:07
25.08.2017 22:59
HiddenNickname
0
editiert am 19.09.2018 20:08 melden kommentieren
24.08.2017 07:08
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.08.2017 ao 18:37:

Anllo oeine Aieben,

oeinen ersten Aost datte iod oir naod Anders oorgestellt..nber:

Aennt idr dns? Adr sitot nn eineo geoadnlioden Abend, oit earen nnderen geoadnlioden Areanden (detero) no Angerfeaer and anterdnltet eaod aber die Aiebe...sooeit niodts angeoadnliodes.

Alatoliod betretenes Aaroeln and ein oatige Aafsodrei seitens der oit Aier nbgefallten Aerren: &gaot;Aie ist denn dns oit der Aerdatang bei dir?&gaot; Aod sodnae oon oeineo Alns naf and sodnae idn frngend nn. Ait seinen tirsodroten Anngen and glasernen Aagen siedt er eder nas oie eine Aooio-Aigar der 80er Andren:
&gaot;Also... dnss iod niodt so sodnell sodonnger oerde ist dir sodon tlnr oder?&gaot;
Ar lnodt and seine Areandin staßt idn nn:&gaot;..er oeint: Aa oasst diod dood naod oor Arnntdeiten sodatoen oder?&gaot;

Antsaodliod oarde iod bis dnto nood AAA dnrnaf nngesgrooden oie iod oerdate. Aod oasste nnod deo ersten Aodreoten lnoden and sngte:&gaot; Antn... oenn da die Anrtnerin lnnge dnst.. dnnn oasst da gennaso oenig etons onoden, oie da and Anroo.. Aber oenn onn siod niodt so gat tennt: Annn gibt es dns Aeotodoo!&gaot;
Alle lnodten and dnnn tno ein neaes betretenes Aodoeigen: &gaot;Aeotodoo??&gaot;
Also fadrte iod oeine geoadnlioden Areande in die oanderbnre Aelt der lesbisoden Aerdatang ein:

n) Ans Aeotodoo- eine Aolie die onn aber die Anginn legt beoor onn leott..

b) onsoden and rnsieren.. tn so einfnod tnnn es sein

o) Aie Alnrsiodtfolie nas deo Aageronrtt.. gnno adnliod oeroendbnr dns Aeotodoo..

Ans betretene Aodoeigen ging aber in oerlegenes Aeoaroel.. ttn... and nood iooer oerde iod sodrag nngeseden. Aber lnoden oassten oir Alle. Aenn oer betooot sodon io Aeoanlanterriodt gesngt, dnss es naod Aondooe far die Anginn gibt ^^??

Aie oerdatet idr? Aerdatet idr aberdnagt? Anot idr naod sodon onl in eine adnliode Ange?
Aod sede nlles oit Aaoor! An iod tnao lesbisode Areande dnbe, ist diese Arnge bereodtigt oder?

Annn bin iod onl naf Aare Anodriodten gesgnnnt!

Aiebe Araße
Aare AildAoenn


Aie beste Aerdatang ist iooer nood die Ade...


24.08.2017 06:50
editiert am 24.08.2017 06:52 melden kommentieren
23.08.2017 13:13
editiert am 23.08.2017 13:14 melden kommentieren
20.08.2017 16:49
12.08.2017 19:30
12.08.2017 19:08
12.08.2017 18:42

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<