Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Wettschulden...

14.08.2017 00:55
HiddenNickname
0

Das dumme an Wetten ist, dass man sie verlieren kann. Noch dümmer ist es, wenn man sich sehr siegessicher war und deswegen einem riskanten Einsatz zugestimmt hat 😩
Alles was nun folgt, ist auf den Mist zweier wunderbarer Menschen gewachsen, die behaupten, nur das Beste für mich zu wollen... 😩

------------------------------ ----------

Hallo liebe lesarische Gemeinde,
wir (einmal männlich/ sehr schwul und einmal weiblich/ sehr hetero) werden hier und heute unser Träumerle an die Frau bringen. Die äußeren Gegebenheiten wie Wohnort etc. setzen wir als bekannt voraus. Wir folgen dem Wunsch von Madame, halbwegs anonym bleiben zu wollen und nennen sie fortan nur noch Purzelchen (das passt sehr nicht zu ihr und sie wird sich zu unserem größten Amüsement tierisch darüber ärgern)

Das Purzelchen ist unverschämterweise und zu unserem größten Bedauern aus unserem Dunstkreis entschwunden und in die Ferne gezogen. Da wir sie nun nicht mehr in den Schlaf wiegen können, möchten wir sie in äußerst liebevolle, aber auch möglichst geschickte Hände abgeben, um diese Aufgabe (und alle anderen Tätigkeiten, die einem in Zusammenhang mit Fingerfertigkeit in den Sinn kommen könnten... you know what we mean) zu übernehmen.

Sie ist das Gegenteil von pflegeleicht, eigentlich ist sie in der Tat ziemlich anstrengend, gleicht das aber durch einen unwiderstehlichen Charme zur Gänze wieder aus. In Kombination mit ihrer Intelligenz, ihrem Selbstbewusstsein und der Gelassenheit, die sie ausstrahlt, bietet sie ein liebenswertes Komplettpaket/ würde sie bieten. Sobald ihr mal eine Frau gefällt, verlassen sie nämlich all diese positiven Eigenschaften und Purzelchen wird zum trotteligen Nervenbündel, das wahllos Geschirr auf den Boden schmeißt, sich die Brille vom Gesicht rupft oder mit Schmackes gegen Wände läuft (alles schon beobachtet...)
Purzelchen strahlt eine bemerkenswerte Souveränität im Beruf aus, der bei ihr tatsächlich zur Berufung geworden ist. Man würde ihr wünschen, dass ihr das auch im Privatleben so gelingen würde, aber irgendeine Macke hat ja jeder. Da sie im Beruf hochkonzentriert arbeiten muss, sei ihr die putzige Zerstreutheit in der Freizeit verdammt noch mal gegönnt!

Wir bescheinigen Purzelchen frei von jeglichen Altlasten zu sein und wünschen uns nun endlich die eine an ihre Seite, die sie ganz kitschig zum Sonnenuntergang angucken an entlegene Plätze entführt. Die, die Nächte mit ihr über gutes Essen philosophierend auf dem Balkon verbringt. Die Frau, die ihr endlich neben einem Leben mit regelmäßigen Mahlzeiten und Erinnerungen, genug zu trinken, auch den weltbesten Sex bieten kann. Das ist wichtig, sonst wird sie auf Dauer gesehen knatschig und unausstehlich! Die, die ihr zu unserem eigenen Nutzen beibringt wie man genießbare Desserts zaubert (gib nicht auf Purzelchen! Wir mögen deine Creme Brulee wirklich. Nicht. Sie ist ungenießbar)
Die, die ihren "eigenwilligen" Musikgeschmack erträgt oder zu unserer Begeisterung verändert...

Aber wir lieben dich sehr, Purzelchen!

Die Frau an ihrer Seite sollte selbstverständlich einsehen, dass wir sehr wählerisch sind und wir als gewissenhafte Freunde ausschließlich jemanden akzeptieren werden, der uns wahlweise mit phantastischem Aussehen und einem lebensgroßen Einhorn aus buntem Speiseeis oder einem supergeilen Charakter und viel Alkohol besticht. Langzeitstudien bei Purzwlchen haben allerdings ergeben, dass Charakter Aussehen toppt.

PS: Frauen mit schwulen besten Freunden, die aussehen wie Tom Cruise zu Top Gun Zeiten, werden bevorzugt behandelt.

------------------------------ -----

Nun gut, ich lasse das so unkommentiert stehen, freue mich jetzt schon auf Stimmen die behaupten ich hätte das selbst fabriziert und flehe Euch inständig an mir zu schreiben. Ich muss den Kram so lange stehen lassen bis sich 10 Kontakte ergeben haben, dann darf ich es löschen.
Aber sie wollen ja nur das beste für mich... klar 😂



0

Seite: 1 | 2 |

04.01.2018 20:37
01.01.2018 15:55
30.12.2017 21:55
21.08.2017 22:30
editiert am 21.08.2017 22:32 melden kommentieren
16.08.2017 15:44
16.08.2017 15:40
16.08.2017 14:48
16.08.2017 12:01
16.08.2017 11:42
16.08.2017 11:35
16.08.2017 10:05
15.08.2017 23:17
15.08.2017 23:15
15.08.2017 23:15
15.08.2017 23:11
15.08.2017 23:07
15.08.2017 23:02
15.08.2017 22:57
15.08.2017 22:53

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<