Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

NRW. Suche Frau für...

21.09.2017 20:22
HiddenNickname
0

... weiss ich eigentlich selber noch nicht so genau, aber das entscheide ich dann kurzfristig haha. Ich würde mal sagen von Freundschaft über Sex bis hin zu einer Beziehung wäre eigentlich alles drin. Suchkriterien (mal auf den Ernstfall Beziehung ausgelegt, weil überaus erwünscht ), wie folgt:

- auf jeden Fall nicht viel älter, als ich selbst (33), da ich wohl einfach ziemlich krass 'junggeblieben' bin und da fehlen dann meist die gemeinsamen Interessen und Gesprächsthemen. Also, ebenfalls maximal 33, würde reichen.
- Muss unbedingt Humor mitbringen (!)
- Charmant sein
- Sollte offen sein für spontane Unternehmungen, inkl. Städtetrips und Reisen generell, aber auch einfach nur faul auf der Couch rumhängen können.
- Muss Essen lieben und idealerweise ein Händchen für kochen haben, ohne sagen wir mal übergewichtig zu sein (not my kink, sorry).
- Instrument wäre gut, dann kann man gemeinsam jammen. Ukulele ist am Start, aber ich kann quasi noch nichts haha. Vielleicht kann ich ja noch was von besagter Dame lernen.

Ja, das wär's erst mal haha. Ist ja wohl nicht zu viel verlangt.

Zu mir: Ich bin 33 und transformiere gerade mein komplettes Leben in... Weiss ich auch noch nicht genau, aber es fühlt sich gut und richtig an und ist sowieso längst überfällig haha... Wird im Moment und generell auf jeden Fall nicht langweilig mit mir . Man sagt mir nach, ich hätte Humor, wäre ein guter Freund und könnte kochen. So'n bisschen jedenfalls haha. Ich glaube ja, ich kann wesentlich besser essen, als kochen, aber so etwas findest du am besten selbst heraus .

Ich behalte mir vor, nicht infrage kommende und/oder unpassende Angebote frei abzulehnen, ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen. Was die anderen angeht, ich warte.

LG - Julia


0


09.10.2017 12:35
HiddenNickname
0
30.09.2017 11:12
29.09.2017 22:50
28.09.2017 21:05
24.09.2017 02:16
22.09.2017 17:48
21.09.2017 22:39
21.09.2017 22:17

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<