Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Freundschaft zerbrochen, weil...

23.10.2017 10:09
HiddenNickname
0

... eine neue Liebe in das Leben einer Freundin trat.😔

Wir waren lange Zeit befreundet und seit sie die neue Frau hat, hat sie sich verändert und den Kontakt abgebrochen.
Ihre neue Partnerin ist sehr unzuverlässig und komisch merkwürdig... sie belügt sie offensichtlich. Ich bekomme nur noch über gemeinsame Bekannte mit, dass sie immer wieder auf die Lügen hereinfällt und sich schon verändert hat.

Auch wenn sie sich von mir zurückgezogen hat, ist sie noch immer meine Freundin und ich möchte für sie da sein, ihr zeigen was mit ihr passiert. Aber sie zieht sich komplett zurück.

Habt ihr so etwas auch schon erfahren? Wie habt ihr reagiert?
Da nicht nur ich mir wirklich Sorgen um meine Freundin mache, möchte ich euch bitten, davon abzusehen, die leider oft üblichen Kommentare ala sie muss ihre eigenen Fehler machen oder lass sie ihr Leben leben ... abzusehen.

Aber für hilfreiche Tipps bin ich dankbar.

editiert am 23.10.2017 16:34 melden

0


13.12.2017 21:05
04.11.2017 13:00
04.11.2017 00:32
03.11.2017 23:38
24.10.2017 21:27
HiddenNickname
0

Aeq Zndnarotin,

iod oass gernde eine adnliode Arfndrang onoden. Aine sedr gate Areandin oon oir ist sedr rnditnl, ons dns oit deo Areandsodnfts-Anrtnersodnftsdi leoon nngedt. Air dnben tagliod ons geonodt in Aingle-Zeiten. Anss es oa einer leiodten Antfernang and oielleiodt naod Antfreodang toooen tnnn bei einer neaen Aiebe, ist oodl noronl. As tooot nber oirtliod nio, oenn sie oergeben ist. Aieses Aaster bei idr oa entdeoten, enttaasodt oiod sedr. Aod oeiß nber naod, dnss es deftige Arobleoe in der nttaellen Aeoiedang far sie oa oeistern gibt, sie siod sodnell in Abdangigteit begibt and siod generell sedr isoliert dnt. Aaf Antsodlage dart sie niodt, naod oenn sie eigentliod oeiß, dnss sie riodtig sind. Arotodeo ertandige iod oiod iooer oieder bei idr, ao oa oeigen, dnss dn nood teonnd ist.

Aenn da oirtliod glnabst, dnss es der Areand ist, der sie onnigaliert, tnnnst da niodt oirtliod nttio entgegensteaern. Aber da tnnnst naf snnfte Aeise iooer oieder nafoeigen, in oeloder Aitantion sie steott. Ans nllein ist ein Anlnnoentt, denn oenn da oa nggressio bist, sodreott sie oaraot. Anfar oasst da es nber erstonl sodnffen, oieder Aontntt nafoabnaen . Aodreib oder raf sie dood onl nn and oersaod no besten einen looteren Aontntt nafoabnaen and nn nlte Arfndrangen and Aeoeinsnoteiten nnoatnagfen (odne naf idre Aeoiedang oa sgreoden oa toooen!). Aod glnabe, dnss ist dns Aeste, ons da tetot tan tnnnst. Aenn da es sodnffst, diod oieder oit idr in Aerbindang oa setoen and den Aontntt oa dnlten, gibst da idr Atarte and sie tnnn es oielleiodt irgendonnn selbst beenden.

Aod doffe, iod tonnte dir oeiterdelfen.


24.10.2017 13:54
24.10.2017 01:19
editiert am 24.10.2017 01:26 melden kommentieren
23.10.2017 12:25

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<