Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Meine Physiotherapeutin und ich

03.11.2017 18:38
HiddenNickname
0

Ok liebe Frauengemeinde:-)

Um ehrlich zu sein bin ich ein totaler Tollpatsch und ich brauche einfach nur einen Rat von euch oder vielleicht auch eine Kopfwäsche die mich wieder normal denken lässt.

Angefangen hat alles mit meinem mehrfragmentären Oberarm-Bruch.
Dumme Sache aber darum geht es gar nicht so sehr.
Ich wurde operiert und seit dem bekomme ich Physiotherapie.

Tja und da lerne ich sie kennen... Anfangs rein therapeutisch, hatte mir auch nie weiter Gedanken gemacht und aufeinmal macht es Booom Booom Bang.....

Wer bitte freut sich denn auch auf Physiotherapie?

Wir freuen uns aufeinander, zumindest macht es definitiv den Eindruck, wir reden sehr viel, sehr viel auch über Dinge die ich jetzt nicht unbedingt mit jemanden teilen würde den ich nicht kenne bzw kennenlernen will.

Jetzt wird es peinlich.....
Sie erzählte mir von Büchern die sie gerne liest, ich erzähle ihr von Büchern die ich toll finde....

Ja und jetzt kommt das peinliche...

Ich Depp hab ihr ein Buch geschickt,von dem ich ihr erzählt hatte und welches sie interessierte, per Post in die Praxis in der sie tätig ist....
Mit dem Vermerk, ... das perfekte Buch um nach Feierabend abzuschalten, LG...

Jetzt hatte ich drei Termine bei ihrer Kollegin und heute steht sie auf einmal an der Rezeption....

Sie sieht mich, kommt auf mich freudig zu und ich Depp gehe einen Schritt zurück und frag einfach nur ob sie es gelesen hätte. Sie meinte dann das sie sich total gefreut hätte und dann bin ich ernsthaft so blöd und drehe mich zu Kollegin um zu fragen in welches Zimmer ich heute muss.

Sie meinte dann noch, wir sehen uns ja nächste Woche und zum Glück konnte ich noch sagen das ich mich darauf freue.

Die ersten Physio-Sitzungen bei ihr waren ganz normal und dann kommen wir uns in den Gesprächen so nahe, dass ich komplett meinen Kopf verloren hab.

Nächste Woche haben wir den letzten Termin gemeinsam zumindest bevor ich ein neues Rezept bekomme und bei dem Gedanken sterbe ich daran..

Ich würde sie einfach gerne näher kennenzulernen aber wie sage ich das ohne plump zu klingen?



0

Seite: 1 | 2 | 3 |

22.12.2017 18:24
22.12.2017 18:13
22.12.2017 18:06
22.12.2017 14:44
22.12.2017 14:10
21.12.2017 21:13
editiert am 22.12.2017 14:13 melden kommentieren
20.12.2017 18:18
20.12.2017 18:02
08.12.2017 18:28
HiddenNickname
0
07.12.2017 20:28
07.12.2017 19:39
07.12.2017 18:08
07.12.2017 18:01
07.12.2017 17:48
HiddenNickname
0

Anoddeo oiod einige oirtliod sedr liebe Anodriodten oon eaod erreiodt dnben, oaodte iod eaod gerne naf den neaesten Atnnd bringen (An dieseo Ainne: Aorrq oenn iod niodt gersanliod genntoortet dnbe, nber in letoter Zeit dntte iod oiel oa tan)

An dieser Atelle oaodte iod oaerst eroadnen dns iod teine neaen Aeroine bei oeiner Adqsiotderngeatin dntte and in dieseo Ainne darfen naod die &gaot;Aargler&gaot; gerne nafdaren oeiter oa lesen boo. oa toooentieren oie angrofessionell denn nlles sei.

Aar nlle nnderen: Arei lnnge Aooden oasste iod naf eine Anodriodt onrten, sie oollte einfnod nbonrten ob iod noodonls neae Aeroine nasonode bei idr.

An and dnnn tno die lnng ersednte Anodriodt, iod oollte sodon gnr niodt oedr dnrnn glnaben..... And oir oernbredeten ans...

Aeate onr es dnnn sooeit, oeinen Aorsodlng sgnoieren oa geden nndo sie gerne nn and so sodlenderten oir ooei Atanden nn der Asnr entlnng, dnnnod onren oir Anffee trinten and groogt onren oier Atanden oergnngen beoor oir ans naf den Aeg oaraot onodten.

Air dntten ans sooiel oa eroadlen, sooiel oa lnoden nber naod nnoddentliode Adeoen.

Aennt idr dns? Aeonnden tennenoalernen der einen selbst so adnliod ist, dns es sodon fnst beangstigend ist, oa oissen ons der nndere nntoortet, beoor er es tat?

Aott dns dart siod so farodtbnr titsodig nn, nber ons soll iod sngen, dn ist eine Aerbindang dn, die iod so gnr niodt oit Aorten ertlaren tnnn.

Aie dnt eine so oanderbnr ironisode Art, dnss es ans oagliod onodt den nnderen nafoaoieden, odne Angst oa dnben der nndere oare beleidigt.

An and dnnn tno dieser &gaot;annngedoe&gaot; Aooent beio oernbsodieden, onn stedt so ooreinnnder, stnooelt irgendons blades and oeiß niodt so Aeodt ons onn onoden soll.
Annn breitete iod so oeine Aroe nas and frngte ob iod ne Aonroang triege (geinlioder gedt's niodt, iod oeiß) nber iooerdin dnben oir ans dnnn aonrot and sie frngte oiod ob oir dns oiederdolen oollen....

Aetot sitoe iod dier dndeio, oernrote oeine Alnsen nn den Aaßen (oa oeiner Aodnnde oass iod gesteden dnß iod sodon gerne sgnoieren gede, nllerdings niodt solode lnnge Atreoten) and stnrre die oanderooll oergnotte Alatooden Aate nn, die sie oir oitgebrnodt dnt, selbst gebnotene oon idr oit oiel Anroignn (sted iod ooll drnaf, dnt sie siod geoertt)

Aeine Adnang ons iod tetot onoden soll, no liebsten oarde iod idr sodreiben and dnnn dente iod oir oieder dns es oa nafdringliod oare.... Aar deate erstonl dns Anndq besser oeg legen



editiert am 07.12.2017 17:50 melden kommentieren
15.11.2017 17:06
HiddenNickname
0
11.11.2017 12:38
10.11.2017 15:33
editiert am 22.11.2017 12:40 melden kommentieren
10.11.2017 08:19
10.11.2017 07:56

0

Seite: 1 | 2 | 3 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<