Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

An vielleicht genau dich!

29.11.2017 09:09
HiddenNickname
0

Hey du,
ja du, die hier diese Zeilen liest und die vielleicht grinsen muss. ;-)
Ich würde dich unglaublich gerne finden! Ich kann es nicht erwarten, dich endlich zu finden und mich endlich in dich zu verlieben, in all deine zahlreichen Facetten, in all deine Ecken und Seiten, die mir nur zeigen, dass auch du deine eigene Geschichte, deine eigene Vergangenheit hast. Wir kennen uns bisher noch nicht, also kann ich auch nicht Teil deiner Vergangenheit sein, aber ich kann Teil deiner Zukunft sein, wenn du das denn auch möchtest. Ich kann mit dir jeden Weg gehen, zusammen, egal ob steinig oder schwer. Irgendwann werden wir sagen können: wir haben es zusammen geschafft und das ist wundervoll.

Ich (28), weiß, dass es dich da draußen für mich gibt und es ist ein unglaublich schönes und zugleich auch sehr spannendes Gefühl, zu wissen, dass da draußen jemand ist, den man noch nicht kennt, der aber irgendwann in dein Leben eintauchen wird, und es auf den Kopf stellen wird, auf einer positiven Art und Weise natürlich. Ich möchte dir dafür danken, dass du mir von irgendwo da draußen die Kraft gegeben hast, und den Glauben, dass es die wahre Liebe noch da draußen gibt und dass man nur geduldig sein muss. Bevor ich diesen Brief geschrieben habe, bevor ich die Kraft gefunden habe, diesen Brief zu schreiben, war ich einsam, mein Herz war voller Schmerz, ich dachte, dass ich nicht mehr fähig sein werde, zu lieben und gelebt zu werden. Doch eines Morgens habe ich gemerkt, dass ich bereit dafür bin! Und schon sind diese Zeilen an dich entstanden! Und das ist was besonderes und dafür danke ich dir!

Ich, 28 würde dich hiermit gerne auffordern, falls dich diese Zeilen berühren, dich bei mir zu melden! Denn ich vermisse dich! Ich vermisse es, dich nicht zu kennen, nicht mit dir sprechen zu können, dich in meinen Arm halten zu können, dich küssen zu können und deine Hand halten zu können. Ich vermisse die gemeinsame Zeit zu zweit, miteinander rumalbern zu können, aber auch mal diskutieren zu können, über dies und das! Es gibt Orte die ich gerne aufsuche und die ich dir gerne zeigen würde, meine absoluten Lieblingsorte, die zu zweit natürlich noch schöner sind!

Ich möchte dich in mein Leben lassen und mir ist es egal, wie deine Vergangenheit war. Wenn sie schmerzhaft war, werde ich alles dafür tun, dass die Zukunft schön wird, in den hellsten Farben! Ich werde dich wissen lassen, wie wichtig du mir bist und es dir jeden Tag zeigen. Das ist mir wichtig, dass du weißt, dass du wichtig bist. Und dass du geliebt wirst. Jeden Tag.!
Also falls du mich kennenlernen möchtest, falls du das Bedürfnis hast, den Menschen der dahinter steckt, kennenzulernen, schreibe mir doch einfach eine Nachricht. Ich freu mich auf dich! Woher du kommst, ist für mich nebensächlich. Hauptsache ich finde dich, endlich!

Liebe Grüße an dich!
<3

editiert am 29.11.2017 09:10 melden

0


11.12.2017 17:27
10.12.2017 21:34
HiddenNickname
0
08.12.2017 17:55

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<