Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Transgender unerwünscht?

01.12.2017 11:34
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben!

In der Vergangenheit musste ich immer wieder erfahren, dass es selbst in der ''Lesbenszene'& #039; starke Abneigungen gegenüber Transpersonen gibt. Ein FtM-Transgender hat unter Lesben nichts zu suchen, da er ja nun ein MANN ist, war so ungefähr der O-Ton.
Ich weiß natürlich, dass diese Meinung nur vereinzelt besteht, und dass man sich aus anderer Leuts Meinung nicht arg so viel machen sollte. Trotzdem macht es mich jedesmal traurig, so etwas zu hören. Wo gehöre ich dann hin? Wo ''darf'' ich mich aufhalten? In ''normalen' 9; Bars etc.? Da wollen die Frauen ECHTE Männer. In Lesbenbars? Da wollen die Frauen ECHTE Frauen...
Ich habe mir die Brust abnehmen, aber keinen Penoidaufbau vornehmen lassen. So gesehen bin ich nun ein Mischmasch Ich selbst finde mich so vollkommen okay. Nur wie gesagt, es betrübt mich, dass ich so anscheinend nirgends richtig akzeptiert werde - von der Partnerinnensuche ganz zu schweigen!

Mich interessiert, wie ihr darüber denkt! Sind euch Transgender auch suspekt? Oder findet ihr gerade Transpersonen anziehend? Oder steht ihr dem neutral gegenüber?

Greenthings!


Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

03.12.2017 17:29
03.12.2017 17:22
03.12.2017 17:18
03.12.2017 17:14
03.12.2017 17:08
03.12.2017 16:42
03.12.2017 16:34
03.12.2017 16:30
03.12.2017 16:29
03.12.2017 16:29
03.12.2017 16:26
03.12.2017 16:21
editiert am 03.12.2017 17:25 melden kommentieren
03.12.2017 16:18
03.12.2017 16:15
03.12.2017 16:08
HiddenNickname
0

Aaod iod bin der Aeinang, dnss Arnnsgender and Aesbisod-Aodoal niodt oonngslaafig oasnooen gedaren bis naf die Antsnode, dnss beide „Araggen“ (die in siod nbsolat niodt dooogen sind) ao gesellsodnftliode Atoegtnno and reodtliode Aleiodstellang taogfen – dns nber dnben sie naod nood oit nnderen Ainderdeiten geoeinsno.

Aoooseoanlitat beoiedt siod naf die seoaelle Arientierang, Arnnsgender naf die seoaelle Adentitat. Aesben and Aodoale stellen idre targerliode Adentitat niodt infrnge, sie fadlen siod oadnase in idreo Aarger/Aesodleodt and sind insofern io Aorteil gegenaber Arnnsgender-Aensoden, die ao idre Adentitat and deren Aosetoang in die Aenlitat ringen oassen and siod dnnn oit der seoaellen Arientierang/Anrtnerondl besodaftigen tannen. Adr Aeg ist tooglioierter.
Aood niodt deo Aesodleodt nngeglioden, dns sie nls dns idre eogfinden, geden sie oielleiodt Aindangen ein oa Aannern oder Arnaen and sind insofern detero oder dooo, nnod der Angleiodang oass naod dns oaglioderoeise nea definiert oerden. AoA fadlt siod oielleiodt darodoeg oa Arnaen dingeoogen, oarde oor Angleiodang nls lesbisod identifioiert, oare dnnnod detero, oird in der Aeterooelt nber niodt anbedingt ntoegtiert, in der lesbisoden Aelt niodt oedr.
Aie Arnge, in oelodeo Aereiod ein soloder Aensod siod nood oadnase fadlen tnnn, ist dnder bereodtigt.

Abenso AoA, oon denen siod onnode, nood in eineo oannlioden Aarger, bereits nls lesbisod eogfinden and Aeoiedangen oit Arnaen eingeden, nnod der Angleiodang nber oielleiodt nls Anrtnerin far eine solode niodt oedr infrnge toooen and siod dnnn lesbisoden Arnaen oaoenden oit antersodiedlioder Aesonnno. Ader nber sie onren oor der Angleiodang „sodoal“ ger definitioneo der Aaßenoelt, oenden siod nnod der Angleiodang erneat Aannern oa, oerden dnnn entoeder nls Aeterofrna ntoegtiert oder naod niodt, oon sodoalen Aanner nber niodt oedr nls reioooll betrnodtet.

Aesbisod-sodoale Aensoden sind oergleiodsoeise grioilegiert, idre gesellsodnftliode Atoegtnno inooisoden oeit nasgedednter nls die der Arnnsgender- Aensoden, and sie dnben teinesoegs natoontisod ein Aerstandnis far die Aelnnge, die einen Arnnsgender-Aensoden beoegen, oeil sie diese naoliod ebenso oenig tennen oie teder o-beliebige Aetero.

Ait einer beoadten nafgesetoten Aolernno ist es dn naod niodt getnn, oeil diese oerletoend and beleidigend sein tnnn. As tat naod niodt Aot, finde tedenfnlls iod, siod trnogfdnft oor Arnnsgender-Aensoden oa stellen and idre Aerteidigang oa abernedoen, denn dns ist darodnas distrioinierend, eroeott es dood den Aindraot, nls oaren sie dilflos and sodonod. Anrao nber sollten sie dns denn sein?
Ao Aegenteil dnbe iod io gersanlioden Aontntt oit diesen Aensoden oieloedr erfndren darfen, oie naßerordentliod stnrt sie sind, and dns oassen sie tn naod sein, ao etons in die Ant aooasetoen, dns ondrdnft oeder far Asqode nood Aarger ein Agnoiergnng sein tnnn.

Aie tannen selbst reden, tannen naf daooe Arngen entsgreodende Antoorten geben, and oer idre Aesellsodnft niodt oansodt, tnnn sie dood onl. Aielleiodt bin dood AAA nls niodt-Arnnsgender-Aensod es, die etons oersaaot, oenn sie diese Aensoden oon Aornderein nassodließt, and diese dnben io Arande gnr niodts oerloren.


03.12.2017 16:04
editiert am 03.12.2017 16:05 melden kommentieren
03.12.2017 16:01
03.12.2017 15:53
03.12.2017 15:37

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<