Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Und aufeinmal ist alles vorbei

11.12.2017 15:24
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,
Ich weiß nicht mal genau warum ich mich nach Jahren wieder hier angemeldet habe.

Ich bin / war mit meiner Freundin jetzt 8 Jahre zusammen.
Am Freitag kam sie von der Arbeit und sagte mir das sie mich liebt und auch glücklich mit mir ist aber etwas würde fehlen und sie könnte nicht mehr.
Genau den selben Satz habe ich in den 8 Jahren Beziehung bereits 4x gehört. 4x ist sie gegangen und 3x habe ich gebettelt und Gefleht bis sie zurück kam.

Jetzt beim 4x werde ich nicht mehr betteln. Mein Herz ist zerfetzt. Natürlich liebe ich diese Frau aber ich könnte und wollte nachdem jetzt, nie wieder eine Beziehung mit ihr führen.

Sie machte mir vor 5 Monaten einen Heiratsantrag. Den beantwortete ich mit "ja".
Wir wollten ein Kind haben!
Sie hat vor 2 Wochen die Termine beim Notar, bei der samenbank und bei einem gynäkologen in Berlin gemacht.
Nächste Woche sollte unser wunschleben beginnen.
Überall hat sie ungefragt von unserem wunderschönen Plan geredet, jeden Tag, bis letzten Freitag als sie mich verließ.

Wie fühle ich mich?
Ich bin tot traurig das es so ist wie es ist.
Ich bin wütend auf sie aber auch auf mich das ich mich wieder verarschen lassen habe.
Ich bin enttäuscht.
Ich fühle mich leer.

Ich fragte sie Freitag ob es jemand anderen gibt. Da sie nur komisch geguckt hatte, wusste ich das ich ins Schwarze getroffen habe.
Seit einer Woche hätte sie komische Gefühle für jemanden, mit dem sie 2 tage gearbeitet hat.
Aha.
Ich fragte sie, wie sie Mittwoch noch mit mir schlafen konnte.... Ihre Antwort war : warum sollte ich nicht mit dir schlafen, du bist doch meine Frau.
Aha.

Ich weiß nicht mehr weiter.


0


05.01.2018 17:59
30.12.2017 20:21
27.12.2017 20:22
HiddenNickname
0
23.12.2017 21:37

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<