Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

An meine Seelenverwandte

15.02.2018 19:36
HiddenNickname
0

Ein etwas unbeholfener aber lieb gemeinter Aufruf:
Falls es sowas wie meine Seelenverwandte gibt, dann hoffe ich einfach mal, dass sie auf die Idee kommt mein Profil anzuschauen.
Also schreib ich mal direkt an dich, meine seelenverwandte
Ich bin ein ruhiger aber lustiger Mensch und wenn du etwas extrovertiert bist,dann ergänzt man sich ja gegenseitig. Ich suche dich schon sehr sehr lange und hoffe, dass du ein wenig angetan von meiner Suche bist.
Noch mal zu mir:
Ich bin gerne im Schwimmbad und ziehe dort meine Bahnen , solltest du das auch gern tun dann wäre das echt toll.
Dazu kommt , dass ich gerne und viel zeichne, wenn ich darf, dann würde ich dich natürlich auch gern zeichnen und du könntest ja meine Muse sein.
Wie du aussiehst oder wie alt du bist ist mir total egal. Man kann jemandem ja nicht ansehen , was für eine Seele man hat.
So das war jetzt ziemlich viel auf einmal. Ich versuche jetzt mal ohne dich klar zu kommen, bis ich dich endlich finde .


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<