Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Familie & Co » Thread

Nij Geertgen / Niedergelassene Gynäkologen

22.02.2018 11:21
HiddenNickname
0

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren ob jemand Erfahrung mit der Kinderwunschklinik Nij Geertgen in den Niederlanden gemacht hat.

Meine Frau und ich sind dort seit knapp einem Jahr angebunden, wir hatten bisher 6 (leider erfolglose) Inseminationen. Wir sind darüber verständlicherweise traurig, wollen aber so schnell den Kopf nicht in den Sand stecken. Jedoch sind wir auch etwas enttäuscht vom Umgang und der Informationsbereitschaft der Ärzte uns gegenüber und der Qualität / MOT des von der Klinik bereitgestellten Samens trotz Unmengen an Geld die wir zahlen. An der Sprachbarriere liegt es nicht unbedingt da ich auch Niederländisch verstehe und sprechen kann.
Da wir keine konkrete Alternative kennen (ein privater Samenspender kommt aktuell nicht in Frage) werden wir wahrscheinlich gezwungen sein dort weiterzumachen...

Hat jemand Tipps oder einfach ein paar aufmunternde Worte für uns?

Kennt jemand niedergelassene Gynäkologen im Raum Köln/Düsseldorf/Essen/Gelsenki rchen, die Inseminationen bei lesbischen Paaren durchführen?

Wir freuen uns wenn jemand Erfahrungen mit uns austauschen will, gerne auch als PN.

Alles Gute und schönen Tag noch!


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<