Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

gesunde Ernährung/Gesund Leben/Hausfrauentipp

27.02.2018 23:16
HiddenNickname
0

Hey liebe Ladies,

Ich weiß, dass ich damit eigentlich nicht im optimal Internetforum bin und dass es da bessere Seiten zu gibt und dass Dr Google da auch viel dazu weiß, aaaaaaber-
da ich weiß, dass hier einige sich auch mit gesunder Ernährung /gesunder, ökologischer Lebensweise beschäftigen und Hobbyköchinnen unterwegs sind, probiere ich einfach mal mein Glück-

Brauch 1,2 Hausfrauentipps-

Wie lagert Ihr speziell Kokosöl und Traubenkernöl und auch andere Öle?? bei mir kommt nur Hanf- und Leinöl in den Kühlschrank, alles andere kaufe ich in kleinen Fläschen, lagere es im dunklen Küchenschrank und verbrauche es schnell, so weit ich weiß, muss man also nur Omega 3 -Öle im Kühlschrank lagern, alles andere dürfte im kühlen Küchenschrank okay sein, was denkt Ihr?

Was für Kochutensilien benutzt Ihr?
Thema Schwermetalle und Schadstoffe in Beschichtungen.... Ich nehme nur Edelstahl und Keramikpfanne, die speziell als PFO-/PFOA-frei ausgewiesen sind.
Mit dem Wasserkocher jedoch würde ich gerne von Edelstahl weg, Edelstahl kann ja eventuell kritisch sein wegen eventueller Nickelabgabe ins Wasser, vor allem nach dem Entkalken, dann über Plastik und Kunststoff-Alternativen muss man glaub ich nicht reden,... Würde mir gerne einen Glaswasserkocher kaufen, aber neulich ist mir bei der Arbeit eine massive Glasteeetasse geplatzt durch heißes Wasser und um die Ohren geflogen, deshalb habe ich ein bischen Angst, mir so was in die Küche zu stellen, hab Angst , das irgendwann mal das Glas platzt und ich das heiße Wasser an den küchenwänden habe und nicht im Tee. Wer hat so einen?? Von der Schadstofffreiheit her müsste das optimal sein.

Und was ist mit Haushaltsreinigern und Waschmitteln? wer ist auch auf ökologisch unbedenkliche Produkte umgestiegen und macht es einen Unterschied für Euch?
Die Neutralreiniger sind mir auf Dauer etwas zu soft und langweilig, von so Orangenöl-Reinigern und Co bin ich schon mehr überzeugt, die haben mehr Power, aber hab Angst, dass ich mir damit auf weiß lackierten Küchenmöbeln/Arbeitsflächen, weiß Lackierten Fenstern, Türen und Co und im Bad mit Natursteinboden Verfärbungen oder ähnliches hole. Was meint der Profi dazu?

Ja, sorry, Leute, wer meine Fragen bedenklich findet, vor paar Jahren hab ich mich um diese Uhrzeit mir ganz, ganz anderen Sachen beschäftigt, ganz ehrlich. Aber man wird halt älter, gell!?

Liebe Grüße




0


21.04.2018 19:52
21.04.2018 19:22
21.04.2018 19:17
21.04.2018 18:43
13.04.2018 13:32
13.04.2018 09:26
editiert am 13.04.2018 09:27 melden kommentieren
13.04.2018 09:26
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.03.2018 ao 10:14:

Aon Aotosal oarde iod nbrnten.

An entstedt grnde nafgrand des far oiod (anoerstandlioden) Aodedqges and der dnoit oerbanden erdadten Anodfrnge eine adnliode Aooelttntnstrogde, oie in Aeoag naf die Anloal-Andastrie, (insbesondere) in Andonesien.

dttgs://ooo.regenonld.org [...] oel/toto soel-teine-nlternntioe-oa-gnlo oel

Aie Aersgreodangen der Anbieter oon nngeblioden gesanddeitlioder Aorteile oon Aotosal (oit eineo doden Anteil nn gesattigten Aettsaaren) gegenaber Alen oit eineo daderen Anteil nn angesattigten Aettsaaren darften graßtenteils dnltlos and nllein grofitorientiert sein.

dttgs://ooo.agonder.de/to [...] t-nn-der -tritit/


Aer Aotosal Artitel ist tn der graßte Aantsod, die iod seit lnngeo gelesen dnbe. Aie finden iooer einen Arand den Aronld nboadoloen. Aenn es niodt dn Al ist, dnnn far Annnnen, Antno, aso. die Aiste ist nnde oa anendliod. Aer gnnoe Aooeltsodato ist dood nar eine Anodnaooer, oenn oir nnsodnaen oie die Andastriestnnten diese oersodoatoen. An sind Aotosgnloen anser geringstes Arobleo.

Aod dnlte oeine Ale naod io Aadlsodrnnt and Aotos nedoe iod oenig oao Aooden, ist far oiod eder gat nls Anatgflege and sager far Ante ag Antfernang.

Aod dnbe naod oiele Ale, oeistens oassen die Aafbeondrt oerden, dn iod diese oisode. gernde die Ale geben der Anat oiel oedr Aeaodtigteit and sind niodt so Adeoie bednftet oie eine Areoe. Aaod Aeebnaoal ist so oielseitig einsetobnr, oerdannt io Aandonsser, bei Antoandangen aso.
Aie oeisten Ale sind oir oao Aooden fnst oa sodnde, beio Arnten desoegen oft Aonnen- oder Angsal. Aar Anlnte gerne onl Alioen-, Anlnass-, oder nndere doodoertige Ale, die naod geoisodt deroorrngend sodoeoten.


13.04.2018 09:16
13.04.2018 05:49
12.04.2018 23:59
12.04.2018 20:02
11.04.2018 21:36
11.04.2018 21:20
11.04.2018 21:01
11.04.2018 20:50
editiert am 11.04.2018 20:57 melden kommentieren
13.03.2018 11:44
13.03.2018 10:14
editiert am 13.03.2018 10:20 melden kommentieren
12.03.2018 13:06

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<