Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Bin ich lesbisch? (Ja, schon wieder dieser Ti

28.02.2018 23:17
HiddenNickname
0

Hi,
ich hab schon ganz viel im Internet gesucht, um irgendwie eine Antwort auf die Frage zu kriegen. Das war mir aber alles immer zu oberflächlich. Ich hab hier auch schon viel zu dieser Frage gelesen, aber ich glaube, ich muss jemanden mal meine konkrete Situation erzählen und dazu Ratschäge hören, damit ich mich nicht noch verrückter mache. Die erste Frage ist wohl eher, ob ich mich verliebt habe. Ich hatte noch keine Beziehung und hab daher keine wirklichen Anhaltspunkte und dazu die Tatsache, das ich mich vielleicht in eine Frau verliebt habe macht es mir noch schwerer eine Antwort zu finden. Vielleicht passt das hier also gar nicht rein, aber vielleich habt ihr trotzdem Lust zu antworten.
Angefangen hat dieses ganze Gedankerwirrwarr als mir aufgefallen ist, dass ich viel zu oft an eine Freundin von mir denke. Als ich dann zweimal geträumt habe, sie zu küssen, hab ich intensiver darüber nachgedacht und mir sind weitere Anzeichen aufgefallen, sodass ich darüber nachdenken musste, ob ich vielleicht lesbisch bin.

Nun zu den Sachen, die mir aufgefallen sind. Jedes Mal nach meinem Klavierunterricht fahre ich einen Umweg, weil ich dann an ihrem Haus vorbeikomme. Einmal war sie mit dem Hund spazieren und ich hab mich unglaublich gefreut, obwohl ich ja nur aus dem Auto winken konnte. Ich war enttäuscht, als sie einen Freund hatte und froh als es aus war, dann wieder traurig als sie ihm noch eine Chance gab. Ich dachte das hab ich nur gefühlt, weil ich nicht mehr als einzige single sein wollte, aber das ist schon eine komischer Grund, um dermaßen enttäuscht zu sein. Ich bin nervös und mache mir viele Gedanken darum , wie ich aussehe, wenn wir uns treffen, was ich bei anderen nicht so mache. Ganz oft ertappe ich mich dabei ganz willkürlich an sie zu denken nur weil jemand irgendein Stichwort gesagt hat, worüber wir auch mal geredet haben. Und ich hab von ihr geträumt.

Als ich mir dann die Frage gestellt habe, ob ich nicht nur verliebt sondern auch lesbisch bin, sind mir auch Dinge eingefallen, wo ich vorher nicht drüber nachgedacht habe, dass sie etwas in der Hinsicht bedeuten könnten. Ich hab immer eher Frauen angesehen als Männer (also auf der Straße oder so). Immer wenn meine Schwester mir gesagt hat, dass dieser Typ in der Serie doch total heiß aussieht, hab ich den gar nicht richtig bemerkt. Alle Promis, von denen ich Fan bin oder mir Interviews im Internet angucke sind Frauen. Ich gucke Filme wegen der Schauspielerin, nicht wegen des Schauspielers. Und im nachhinein glaube ich, dass ich schon mal mit 13 oder so in eine Freundin von mir verliebt war. Das sind alles keine großen Zeichen, aber sie haben mich zum nachdenken gebracht und ich kann mir gut vorstellen eine Beziehung mit einer Frau zu haben und mit ihr intim zu werden.
Ich hab den Text schon mal geschrieben und ihn dann versehentlich gelöscht, ich hab bestimmt ganz viel vergessen und schlechter ausgedrückt als vorher, sonst schreib ich nochmal.
Auch wenn das jetzt alles etwas lächerlich klingt und ich mich vielleicht reingesteigert habe, würde ich mich über eine Antwort freuen. Ich bin gut darin, mich selbst zu täuschen und daher brauche ich euch, ich weiß nicht mehr, was die Täuschung ist.
Danke




0


01.03.2018 18:47
01.03.2018 18:39
01.03.2018 11:45
01.03.2018 11:23
01.03.2018 10:44
01.03.2018 10:06

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<