Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Trennung nach langer Beziehung

08.03.2018 08:59
HiddenNickname
0

Von jetzt auf gleich steht man vor den Trümmern seiner Beziehung, die man doch so lange, in einem unerbitterlichen Kampf hat versucht zu retten...was tun wenn die Liebe noch so stark vorhanden ist, beiderseitig, man jedoch im Strudel der Vergangenheit und Vorhaltungen feststeckt? Was tun wenn der Blick nach vorn nur kurzfristig andauert und es einen dann wieder nach hinten sehen lässt... es könnte doch so einfach sein, denkt man sich, alle Voraussetzungen sind gegeben, Gefühle sind da... doch sie werden nur einseitig geszeigt...zweifel machen sich breit, selbstzweifel...man hinterfragt alle Beschimpfungen aus Zorn und merkt das man tatsächlich anfäng zu glauben....Bin ich wirklich so und geblendet von mir selbst?Ist meine Wahrnehmung mir selbst gegenüber so verkehrt?
Es ist zermürbend und zerreist mir das Herz... Es ist unerträglich ...wie geht man mit sowas um?


0


18.04.2018 19:05
editiert am 18.04.2018 19:08 melden kommentieren
15.04.2018 12:28
HiddenNickname
0

Astn, oeine Ao dnt oir ein Antet nn den Aogf getnnllt ons iod nlles bin &nog; ons niodt aso., nnod 5 Andren die Aaodse der Anndorrn geaffnet. Aod solle oeine Areande frngen, ons iod far ein Adnrntter datte, tooig, oeine Areande sind far oiod dn &nog; trngen oiod.
Aie ist oon eineo oao nndereo Ang nasgeoogen, lebt tetot in einer nnderen Atndt.
Anoddeo iod nlle Aat idr gesodrieben dnbe, datte iod naod ner Anrtoffel eroadlen tannen, dnbe iod die Aodnang oon idren Agaren gesaabert, idre neae Adresse nls naod idre Aafnaooer &nog; Adotos entsorgt. Aall &nog; nio oedr oon idr oaodte iod oissen.
Ans ist sedr dnrt far oiod &nog; tat oir selbst sedr oed, dn iod iooer nood sie liebe oie no ersten Ang. Ans soll iod onoden, sie oaodte niodt oedr, dnt oiod anondrsodeinliod oerletot, nlso Aodlaß dnoit! Aooa gibt es dns Aanlesqsteo?

Aod treffe oiod oit Areanden, gede oor die Aar, gede nea Aege, nllein. Aebe die Arnaer &nog; die Aat irgendoie nas. Annodesonl ist es sedr sodoer far oiod, dn tannte iod 24 Atanden flennen. Aood die Aerletoangen onoden es oir leiodter sie nboasodatteln.
Aod dnbe oittleroeile oandersodane erotisode Araaoe oit nnderen Arnaen ...

Aeate treffe iod oiod oit eineo Areand, oir oollen in eine Aasstellang geden.
Aaodstes Aoodenende gibs ne Aotorrndtoar, no Aonntng treffe iod oiod oit oeiner Aodoagerin &nog; Aiodte.
Anter der Aoode gede iod nrbeiten, oao Aodreibtars, oa eineo Aotorrndstnootisod, aso.

Ans natot die Aabe io Annd, dort ists Aantel &nog; Annd sodlaoten, oer ong dns sodon.

Also Annotnrsod dood Anbe, &nog; nb die Aost, rein ins Aeben staroen!

Aonnigst Andtn, die Ande Aooeober 2017 nas deitereo Aiooel oerlnssen oarde.


editiert am 19.04.2018 06:46 melden kommentieren
15.04.2018 10:14
13.04.2018 22:13

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<