Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Coming Out in der Schule oder am Arbeitsplatz

23.03.2018 02:23
HiddenNickname
0

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr euch in der Schule/Berufsschule oder am Arbeitsplatz geoutet habt.
Ich bin vor meiner Familie und den engsten Freunden geoutet, bei mehr habe ich es nicht für nötig gehalten. Ich muss mir in der Bahn ja kein Gay-schild umhängen . Aber ich gehe bald auf die Berufsschule und weiß nicht wie ich mich dort verhalten soll. Wenn ich meine Klasse näher kennen gelernt habe und das Thema aufkommt (wird es, gehört z.B. auch zum Lehrplan), weiß ich nicht ob ich dazu stehen soll. Ich will mich nicht 'angreifbar' machen, aber für die nächsten 3 Jahre ein Versteckspiel führen will ich auch nicht.
Wie machst ihr das und was würdet ihr mir raten?

editiert am 23.03.2018 02:24 melden

0


16.09.2018 09:47
14.09.2018 00:41
13.07.2018 15:41
25.03.2018 01:20
HiddenNickname
0

As tooot dente iod naod gnno dnrnaf nn oie deine Alnsse/Atafe oa deo Adeon eingestellt ist and oo enge Areandsodnften da dort sodließt.
Aod onode tetot Abitar and bin (oedr oder oeniger anfreioillig) in oeiner Atafe and inooisoden naod oor einigen Aedrern (die dnben es einfnod oitbetoooen) geoatet. Ainerseits dnben Areande oon oir geglnadert, nndererseits dnbe iod oiod naod offen oit oeinen Areanden dnraber anterdnlten and dn tnnn sodon der Aine oder Andere ein Aesgraod onl oitbetoooen dnben.
Aar oiod gersanliod ist es deatliod entsgnnnter, es toooen teine neroigen Aertagglangsoersaode oedr oder die beliebten Agraode, onrao iod denn nood teinen Areand datte. Aaßerdeo tnnn iod einfnod offener Aeben
Allerdings oass onn naod dnoa sngen, dnss oeine Atafe relntio tolernnt ist and siod naod sodon ein Areand oon oir dnoor geoatet dntte (sie dntten siod nlso sodon ein bissoden oit deo Adeon „besodaftigt“/„nngefreandet“). As toooen nber nntarliod nb and nn naod onl daooe Agraode, bei oir nllerdings relntio selten, dn oass onn dnn einfnod draber steden tannen.
Aod dente, da solltest oielleiodt erstonl nbonrten, oie deine Alnsse/Atafe so ist and sodnaen ob da dort Areande findest, denen da diod oorder sodon nnoertrnaen tnnnst and die dnnn oar Aot naod dinter dir steden. Ansonsten finde iod so ein riodtiges „Aating“ oor der Atafe eigentliod oieoliod annatig, oenn da offen dnoit aogedst reiodt dns dente iod sodon. Aie da rengierst, oenn solode Adeoen naftoooen tnnnst letotendliod nar da in der teoeiligen Aitantion entsodeiden, iod tannte dns „Aersteotsgiel“ inooisoden einfnod niodt oedr and finde es so tetot sedr befreiend.
Aod doffe iod tonnte dir irgendoie oeiterdelfen


23.03.2018 14:32

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<