Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Vielleicht fühlst du dich angesprochen..

08.04.2018 18:31
HiddenNickname
0

Hallo Du,

schön das du dir die Zeit nimmst, das hier durch zu lesen

Ich habe in meiner Vergangenheit ziemlich viel Zeit gebraucht um mit ein paar Dingen die mich beschäftigen klar zu kommen. Zum Glück konnte ich damit abschließen und bin nun bereit mich neu zu verlieben!

Ich bin unkompliziert und eine wirklich ruhige und liebevolle Seele. Auf diesem Weg suche ich jemanden der die gleichen Interesse hat wie ich und einfach keine Angst davor neue Leute kennen zu lernen. Ich komme aus Stuttgart und suche daher vorzugsweise auch interessante Bekanntschaften aus der näheren Umgebung. Natürlich nur Freundschaften oder potentielle Partnerinnen! Für einmaligen Spaß seid ihr bei mir definitiv an der falschen Adresse..

Natürlich könnte ich hier nun halbe Romane tippen und mich in den kleinsten Details beschreiben aber ich finde es schöner wenn man mich ohne großartige Vorurteile kennen lernen möchte. Ich beiße euch garantiert nicht

Du fühlst dich angesprochen? Super! Dann schreib mir einfach und wir sehen wohin das ganze führt.

Herzliche Grüße




0


23.09.2018 20:53
17.04.2018 15:26

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<