Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Bochum - neue Stadt, neue Bekanntschaften?

13.04.2018 13:46
HiddenNickname
0

Hallo ihr lieben Menschen!

Ich bin der Ben, bin 22 Jahre alt und ziehe frisch nach Bochum. Ja an dem Namen kann man es sich schon denken, ich bin ein Transmann.
Aber klickt jetzt bitte nicht einfach weg...

Ich habe nur ein kleines Anliegen: neue Stadt, neuer Job und das ganz alleine fällt glaube ich den wenigstens leicht!

Ich würde mich einfach über ein paar neue Bekanntschaften freuen! Leute mit denen ich raus gehen kann oder was unternehmen kann und woraus sich vielleicht schöne Freundschaften entwickeln 😀

Aber dazu schreibe ich vielleicht noch kurz was zu mir:

Wie schon gesagt ich bin 22, mache gerne Sport, chille aber auch gerne auf dem Sofa mit Serien oder der PlayStation. Ich höre Techno und gehe dazu auch sehr gerne feiern!

Okay, ich würde mich einfach über die ein oder andere Nachricht oder Antwort freuen und hoffe, dass ich hier mit meinem Thread richtig bin 😄


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<