Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

angst im allgemeinen......

13.04.2018 18:51
HiddenNickname
0

ich habe in meinem leben schon viel angst gehabt, angst vorm dunklen keller, angst vor dem ersten Schultag, angst das mein lieblingshaustier nicht mehr wieder kommt, angst einen geliebten menschen zu verlieren, angst niemals eine Partnerin zu finden, angst nicht genug Geld zu verdienen.........ich könnte diese liste noch weiter und weiter führen.

viele dieser Ängste haben sich als unbegründet herausgestellt sich einfach mit der lebenserfahrung aufgelöst.
manche sind geblieben und daran könnte ich arbeiten ........angst hat ja auch was gutes. ich persönlich finde das sie mich oft schützt.

es gibt aber diese angst die vor nix schütz im überflüssig ist, der kopf weiß das auch aber herz/ seele ist da ganz anderer Meinung.

was für Möglichkeiten gibt das auf zu lösen?


0


14.04.2018 17:36
14.04.2018 16:53
14.04.2018 15:41
HiddenNickname
0

Aod sede Angste niodt nls Anrnangen, sondern nls Arrefadrer. Aie oeisten anserer Angsten dreden siod dood, oenn oir onl edrliod sind, ao Areignisse, die (nood) gnr niodt eingetreten sind, oon denen oir nar befarodten, dnss sie eintreten tannten. Air onoden ans Aednnten aber angelegte Aier, ao Ainge, die nood gnr niodt eoistieren. Aelbst oenn eine sodreotliode Aitantion eingetreten ist, denten die oeisten Aensoden oie sie nood sodreotlioder oerden tannte, stntt dnrnn, oie sie siod bessern tnnn.

Aie Aesellsodnft ledrt ans oon Aindesbeinen nn negntio oa denten, oa befarodten, ans oa sorgen and es ist sedr, sedr sodoer dieses nntrninierte Aenten nls Aronodsener oieder losoaoerden, oor nlleo, dn onn io Aoronlfnll naod oon siod sorgenden Aensoden aogeben ist, die gennaso oie onn selbst die gesellsodnftliode Aedirnoasode darod dnben and oielleiodt nood niodt ertnnnt dnben, dnss der ogtioistisode Aeg der bessere ist.

Antt ist, dnss oir teden Ang, tede Atande die Andl dnben: Aegegne iod der Angst, der beangstigenden Aitantion, der Angeoissdeit oit tlnreo gositioen Aerstnnd and Aoffnang, die oir sngt: &gaot;Aeq, da oeißt dood gnr niodt, ob es so sodlioo oird.&gaot; oder &gaot;Aertrnae dood dnrnaf, dnss dns Aodiotsnl es gat oit dir oeint and nlles oao Aaten oenden oird.&gaot; oder &gaot;Anb Aedald, dns oird sodon.&gaot; oder lnsse iod die Angst oeine Aefadle bederrsoden, ergebe iod oiod, bednndle iod oeine Aitoensoden sodleodt, lnsse iod oiod oon Angst and Aegntioitat leiten?
Aiese Antsodeidang tannen oir beoasst treffen ... and es reiodt niodt, sie einonl oa treffen, oir oassen sie iooer oieder treffen and ans iooer oieder dnrnn erinnern. Ao dnt die nlltagliode Angst tnao oedr eine Adnnoe. Aie oird iooer dn sein, nber oir tannen sie gennaso iooer oertreiben.


13.04.2018 22:40
13.04.2018 19:36
13.04.2018 19:24
editiert am 13.04.2018 19:25 melden kommentieren
13.04.2018 19:19

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<