Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Nähkästchen eurer schönste Liebesgeschichten

14.04.2018 08:21
HiddenNickname
0

Ich finde das ist ein wundervolles Thema. Schwelgen in Erinnerungen. Wie hat euch die Frau eurer Träume erobert. Wie war der Erste Blick. Wusstet ihr sofort die ist es und sonst keine? Her mit den Geschichten. Romantische, lustige, absurde Details auf den Tisch.

Ich habe meine Liebe in einer Bar kennen gelernt. Ich habe bis dato nicht an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Als ich sie sah hat es mich umgehauen. Mich traf ein Blitz. Wir haben die ganze Nacht getanzt, geredet, und hatten nur Augen füreinander. Am frühen Morgen sind bei Sonnenaufgang am Rhein entlang spaziert. Ich erinnere mich auch an den ersten romantischen Kuss. Alles war eingetaucht in das Gefühl. Zwei Herzen die gleich schlugen. Wir haben danach Nummern getauscht und uns in den kommenden Wochen immer wieder verabredet. Wir haben nicht darüber geredet ob wir zusammen sind. Das war einfach so. Heute ist sie meine Frau. Und schläft gerade noch seelenruhig.. ❤😍


0


15.04.2018 12:38
editiert am 15.04.2018 16:02 melden kommentieren
14.04.2018 18:54

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<