Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Welchen Browser habt ihr?

Thema abonnieren antworten

19.04.2018 07:34
von:
katzenpfote
Status: offline  

Ich überlege einen Neuen zu nehmen,
daher meine Frage,
welchen ihr habt?

19.04.2018 08:10
von:
Felicina

Firefox und Firefox privat.😎

19.04.2018 09:35
von:
ZenziZeisig

ZitatFelicina schrieb am 19.04.2018 um 08:10:

Firefox und Firefox privat.😎

ich hoffe sehr, dass der springerverlag mit seiner klage bezüglich werbeblockern nicht durchkommen wird.

19.04.2018 11:14
von:
LeapOfFaith

Ich hab auch den Firefox (aktuelle Version) und komme echt prima damit zurecht.

Inwiefern der private Modus wirklich Privatsphäre garantiert, weiß ich gar nicht; eine Anonymisierung ist das wohl nicht (steht zumindest auf der Startseite). Privater als sonst dürfte es aber schon sein, zumindest ist die Aktivitätenverfolgung wohl unterbunden.

20.04.2018 10:39
von:
Waveschill

https://brave.com/ noch relativ unbekannt. Hier noch ein bissel Info dazu : https://www.btc-echo.de/b [...] nstream/

20.04.2018 15:37
von:
shylittle

Ich bin mit Opera seit Jahren voll zufrieden.

20.04.2018 16:00
von:
shylittle

Der Browser Brave hat wie ich gerade herausgefunden habe einen eklatanten Nachteil. Er deaktiviert von Haus aus sämtliche Werbung und man kann das auch nicht abschalten. Dass heißt wenn man auf einer Seite liest die einen auffordert den Webblocker auszuschalten ist dies nicht möglich.
Da hat man dann nur die Wahl zwischen nicht lesen oder Browser wechseln.

21.04.2018 16:30
von:
Nikotinchen

Ich verwende persönlich Firefox ESR. Das ist eine Variante von Firefox, die sich nur auf Sicherheitsupdates fokussiert und nicht mit jedem Release das Rad neu erfindet.

Wenn du einen Browser suchst, der beständig ist, dann kann ich dir den empfehlen, ich bin sehr zufrieden damit. Neue Features bekommst du damit zwar erst etwas später, musst aber auch nicht für jede Änderung als unbezahlte Testerin herhalten. Erst wenn eine neue Funktion gut getestet und wirklich fehlerfrei ist, landet sie bei dir.

ESR ist kein privates Projekt sondern eine offizielle Version des Browsers, direkt vom Hersteller.

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<