Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Frühlingsgefühle machen sich breit

21.04.2018 17:50
HiddenNickname
0

Heyho liebe Community! ⚘
Was soll ich sagen... der Frühling hat mich nun auch erwischt und jetzt ich stecke in einer Art Zwickmühle.

Und zwar habe ich durch mein Umfeld ein Mädchen kennengelernt, für die ich zumindest letzten Winter noch nichts gefühlt habe. Kann jedoch auch daran liegen, dass wir da noch nicht so viel miteinander zutun hatten. Jedenfalls sind wir momentan eher so ein Zwischending zwischen Freunde und Bekannte. 😁 Jedoch ertappe ich mich immer mehr dabei, wie ich nervös in ihrer Gegenwart werde und probiere sie deswegen zu meiden, dann wiederum suche ich den Kontakt zu ihr weil ich sie eben besser kennenlernen möchte. Ich denke des Öfteten an sie und letztens war's dann doch bisschen eindeutig... 26°C, die Sonne schien und als ich zusammen mit ihr und einem gemeinsamen Kumpel von uns auf den Zug wartete und uns zu 3. unterhielten, konnte ich einfach nicht aufhören sie anzuschauen 🙄 durch das Sonnenlicht sind ihre Augen so krass zum Vorschein gekommen, dass es mich komplett überrumpelt hat und ich so fokussiert auf sie und ihre Augen war, dass ich noch nicht mal mitbekommen habe, dass unser Kumpel mich was gefragt hat und ich ihn einfach ignoriert hab 😅 das war schon ein bisschen peinlich, aber es kommt noch besser: Sie wollte mich zum Abschied umarmen und ich Vollidiot hab noch nicht mal das gerafft. Beziehungsweise doch! Ich habe es schon gerafft, aber in dem Moment war ich einfach nur überfordert gewesen 😂😂😂 hab ihr später dann geschrieben, dass das echt nicht beabsichtigt von mir war, sondern dass die Hitze mein Gehirn schmelzen lassen hat. *hust* alles schön auf die Hitze schieben *hust*

Das Ding ist... ich habe echt 0 Ahnung, was sie über mich denkt. Ich weiß auch nicht, ob sie auch auf Frauen steht. Wir sind beide über Facebook befreundet und wenn ich mich recht daran erinnere, stand bei ihrem Profil, dass sie nur an Männern interessiert ist. Als sie mir jedoch die Freundschaftsanfrage gesendet hat und ein paar Tage/Wochen vergingen, stand das bei ihr auf einmal nicht mehr da, was wiederum schon ein bisschen kurios ist. Ich weiß auch nicht, ob sie weiß, dass ich auf Frauen stehe... ich hab es zwar in meinem Facebook Profil angegeben, aber kann ja auch sein, dass sie das gar nicht gesehen hat oder was weiß ich 😂 mein Problem ist einfach dass ich sie schon ein bisschen mag, aber ich einfach nicht weiß, was ich machen soll. Sie ist eher ein bisschen schüchtern, und wobei ich schon mitbekommen habe, dass sie mich ab und zu ebenfalls anstarrt und meine Nähe sucht, kann ich ihre Signale echt nicht deuten. Ich weiß halt nicht, ob es bei ihr nur rein freundschaftlich ist, oder doch bisschen mehr als das.

Klar kann man jetzt sagen "Frag sie doch einfach!" aber Leute, ich habe bereits leichte Gefühle für sie entwickelt und jeder der schon mal Gefühle hatte wird zustimmen können, dass das echt leichter gesagt als getan ist. 😁 Mich würde es einfach interessieren, woran ich merke, ob es bei ihr nur rein freundschaftlich ist oder nicht. Gibt's da bestimmte Signale, Verhaltensweisen, Körpersprache etc. worauf ich achten könnte?


0


05.05.2018 08:16
22.04.2018 20:06
21.04.2018 21:42
21.04.2018 19:00

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<